Wie weit kommt man ca. mit einer tankfüllung bei der 690smc.
Reichweite der tankfüllung
-
- 690 SMC
- holzmichl
-
-
Im gemischten Betrieb 200km, dann nochmal 50km mit Reserve.
-
je nach Fahrstil 150km - 200km + Reserve
-
mein Maximum warn knappe 200 km. Wenn man richtig heizt geht auch mal nach 120 km des Lämpchen an.
Aba wenn man 200 km schaffen will muss man gefühlt kriechen
-
komm immer 120 -130 km -
Wenn überhaupt 150km ... bin bei der ersten Ausfahrt nach 43km auf der Reserve ohne Sprit liegen geblieben :) - und der Duffyhs hat's dann auch noch fotografiert wie ich das Bike schiebe ...

-
gut zu wissen wie weit man mit der Reserve ungefähr kommt, hab mich bis jetzt noch nicht weiter wie 27 km drüber gewagt

-
am WE war bei mir nach 108km LEER!!!
Rennstrecke eben

-
Wie klein ist denn der Tank bei der SMC ???
-
ich komme auch immer 130 bis 150 km wenns halt nicht regnet oder so...reserve kam ich mal 33km da bin ich zum glück noch grade so in den hof gerollt
-
Ich tanke zu oft, hatte noch nie eine Reservelampe an ;) Selbst nach 187 km war se noch dunkel... oder sie is kaputt :-)
-
Wenn überhaupt 150km ... bin bei der ersten Ausfahrt nach 43km auf der Reserve ohne Sprit liegen geblieben :) - und der Duffyhs hat's dann auch noch fotografiert wie ich das Bike schiebe ...

was der lässt dich schieben und fotografiert das noch anstatt dass er dir schnell nen liter oder 2 von der nächsten tanke holt... naja, ente eben
wann schaust mal bei uns im gelobten land vorbei auf eine runde?ach ja, zum thema:
bei mir sinds je nach strecke 130 - 180 km bis zum reserve lamperl
(evo1 mit PP Topf und passendem Mapping).
überraschend sparsam die kleine...
-
he, halt
ich wollt ja helfen, aber er wollt ja schieben, hat eh ein bisschen zuviel auf den Rippen, schadet ja nix
EDIT: unds BÜDL hab i a gfunden
-
-
150-170 km denn geht die Lampe an!!!
-
Zitat
150-170 km denn geht die Lampe an!!!
do muss i meistens scho schiebe 
-
Also hier bekommt man es ja mit der Angst zu tun 150-180 km max??? Wie fahrt ihr denn
?? Also ich komm immer so ca. 200-210 km meistens bis das Lämpchen angeht. Einmal hatte ich erst bei 180km das Lämpchen an.Gibs bei KTM auch Streuung beim Spritverbrauch??

-
natürlich gibts wie bei der leistung auch beim verbrauch eine streuung.
der größte streuungsfaktor ist aber der fahrer, wer ordentlich am kabel zieht der wird nen ordentlichen verbrauch haben.
wer aber nur zum eiermassieren ein wenig herumtuckert wird wahrscheinlich mit einem tank 250 km weit kommen.... -
ich komm locker 250 km

-
Ich komme immer knapp 200km bevor die Reservelampe an geht...
ich fahr halt in den Ortschaften immer ganz anständig