Warum fahrt ihr nicht in der Battle ?

  • Warum ich nicht in der Battle fahre...Selbstschutz :-D


    Wenn Dich dieser Virus ,was das generelle Renstreckenfahren betrifft, erst infiziert hat dann gute Nacht ...


    Spass beiseite, Rennstreckenfahren kostet eben Geld ! Einmal im Jahr erlaube ich mir diesen Spass.
    Andererseits ist es dann auch immer etwas Aufwand das Mopped vom Straßentrimm für die Rennstrecke umzubauen (Reifen, Fahrwerk, Anbauteile...)


    Ich weiss, ich weiss alles Ausreden ;-)

  • Aus gegebenem Anlass hier mal wieder etwas Leben ein hauchen :Kürbis:


    Alle die noch mit dem Gedanken spielen sollten jetzt in die Hufe kommen...!!!


    Und für die "ich bin nicht sicher ob ich da mit kann Fraktion" ich hab mit Anfang des Jahres die gleiche Frage gestellt und mit weiß nicht beantwortet.


    Also Augen zu und durch...es war das geilste was ich auf 2 Rädern erleben durfte... :wheelie:
    Ich fahre deutlich im hinteren Drittel und wurde in den Rennen auch von dem ein oder anderen Höllenhund überrundet...aber was es dann die nächsten 30 Sekunden zu sehen gab war extrem geil.... :driften:


    Also...wer davon träumt und noch noch zögert...trau Dich, es kann nur geil werden.


    Und im Fahrerlager gibt es die Einteilung schnell/langsam nicht bei uns...nur die in laut/leise...allerdings steht da der Sieger schon fest :lol:



    Hoffe wir sehen uns...gerne auch im hinteren Drittel... :peace:


    Infos und Anmeldung hier



    Für ich weiß nicht Gespräche nehm ich mir gerne die Zeit....also PN


    LG Dieter

  • Nix Gebückte!


    Sucht euch mit euren Rennsemmeln 'ne andere Serie oder kreiert sie selbst... :grins:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)


  • He he Martin, Du solltest mich doch kennen...
    OK, OK, hier kommt er ja schon: :achtung ironie:


    Außerdem gilt die Bezeichnung "Gebückt" für dich nicht unbedingt... Du müsstest weiter runter! Muhahahahahaaaa.... :kapituliere:


    PS
    Und solange ich mit meinem alten Trecker auf NBR GP schneller bin als Du darf ich das! :zunge:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Marq,
    dass mit den Rundenzeiten musstest du ja nicht unbedingt in aller Öffentlichkeit rausposaunen. :weinen:
    Im Übrigen möchte ich daran erinnern, dass ich am NBR einmal schneller war als du (ich glaube aber, das war der Turn wo dein Hinterreifen platt war). :kapituliere:


    Gruß


    NR

  • :grins: Stimmt, da war ein Turn was....


    Aber wie Du schon schreibseltest: wie werden das nächste Saison "in aller Ruhe" ausdiskutieren! :driften::Daumen hoch:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Weil mann da 10.000 Euro im Jahr verbrennt und ohne diese aus der Portokasse zahlen zu können großen Enthusiasmus braucht, sonst wirds halt richtig schwierig. Zudem der große logistische Aufwand, brauchst nen Transporter usw....

  • über die Summe könnte man streiten...denke mit der Hälfte könnte es auch ganz gut klappen, wenn nix passiert.


    Aber im Vergleich zum Heiraten und/oder Kinder in die Welt setzen, ist der Kosten und Organisationsaufwand ein Witz... :lol:


    LG Dieter