Gut dann will ich auch mal meine Defekte mitteilen die ich an meiner 950er hatte (im meinem Besitz seit 2 Monaten):
1. Starterleerlauf musste ausgetauscht werden gegen größeren wegen Startproblemen
2. vorne links neben dem Motordeckel das Öl-Rörchen musste getauscht werden wegen Ölverlust
3. Magnetsensor am Ständer musste getauscht werden, da ich mit runtergeklappten Ständer losfahren konnte und der Motor nicht abgestorben ist
4. Bremsen hinten und vorne quitschen (hinten so laut wie ein hupen vom Zug) - was kann man da machen, außer Rennbremsen dranmachen?
5. Hinterreifen war nach Service immer platt, Ventileinsatz war defekt
6. im höheren Drehzahlbereich lässt sich nicht raufschalten (blockiert) (muss ich noch anschaun lassen) - hat da jemand eine Idee?
Stehe aber weiterhin hinter KTM. Ganz am Anfang wurde hier gefragt nach einer Werkstatt der man sein Baby anvertrauen kann, da kann ich Autohaus Eckl in Kemmelbach (direkt an der A1 Abfahrt Wieselburg) empfehlen. Und währenddessen macht man mit einer anderen KTM Probefahrt :)