ok, wär auch möglich....... ich glaub am besten mal an beide geräte mit einem maßband ran und vergleichen....
ich erinnere mich gerade an die zeit wo unsere autos so tief waren daß die ameisen rundherum laufen mussten gggg
ok, wär auch möglich....... ich glaub am besten mal an beide geräte mit einem maßband ran und vergleichen....
ich erinnere mich gerade an die zeit wo unsere autos so tief waren daß die ameisen rundherum laufen mussten gggg
Hat einer von Euch schon mal die Duke mit den schwarzen Sturzbügeln gesehen?
Das würd mich mal interessieren, wie das aussieht.
hab ich mich auch schon gefragt, aber ich denke, die fallen dir dann gar nicht mal auf ?, wenn die Duke auch in schwarz geordert wird
So, hab mal schnell was gemacht:
wie gesagt "unsichtbar"
also i muß sagen , wenn, dann schon in orange... passt besser zum rahmen...
So gehts mir auch...aber die kauf ich erst später.
Das muss nicht gleich sein, vielleicht gefallen Sie mir auch gar nimmer, wenn ich die Teile mal in original gesehen hab.
Wie schaffen es hier denn schon ein paar von euch jetzt schon das Bike im Februar zu bekommen?
Alle ansässigen Händler reden von Mitte März.
Die normale Lieferung wäre ja auch erst Mitte März gekommen, die kommt aber jetzt wohl schon früher.
Kommt halt auch darauf an, wann sie bestellt wurde - also vom Händler.
ich glaub am besten mal an beide geräte mit einem maßband ran und vergleichen....
... oder im Datenblatt unter Bodenfreiheit nachlesen:
Duke 690 alt - Bodenfreiheit (unbelastet) 155 mm
Duke 690 neu - Ground clearance (unloaded) 192 mm
Also sollte die Neue mit dem Pott der Alten ungefähr auf gleicher Höhe sein.
... oder im Datenblatt unter Bodenfreiheit nachlesen:
Duke 690 alt - Bodenfreiheit (unbelastet) 155 mm
Duke 690 neu - Ground clearance (unloaded) 192 mm
Also sollte die Neue mit dem Pott der Alten ungefähr auf gleicher Höhe sein.
ggggg so gescheit wär ich auch gewesen.....
aber um jetzt die tatsächliche genaue bodenfreiheit neue duke mit "altem" puff zu ermitteln bräuchte man jetzt noch die maße der beiden puffs
ääääää mooooment.......
die hat mehr bodenfreiheit als die alte ????
dachte das sei umgekehrt....... jetzt bin ich verwirrt
von der Höhe her hätte ich keinerlei Bedenken
DAS GEHT SICHER
und eigentlich müsste es ja jetzt eh schon möglich sein das in Natura zu messen.
weil zb. in der 2Rad Börse Süd da steht eine DUKE 4 und die haben sicher eine DUKE 3 als Gebrauchte dort.
musst nur noch hinfahren, is ja nicht so weit für Dich.
haben definitv soagr eine dort, naja zumindest am 30.1. hatten sie noch eine aber ich geh aufgrund der witterung mal ned davon aus dass sich die schon wer geholt hat ;)
aber warsch werd i eh ned umbaun sondern einfach den akra slip on draufpappen..
wenn´s noch wen interessieren soll am 13.3. mess ich dann den sammler von der neuen da kann ich´s dann ja posten
Ach klasse! Danke für die Hilfe! Hoffe bis dahin habe ich meine auch schon da.
ääääää mooooment.......
die hat mehr bodenfreiheit als die alte ????
dachte das sei umgekehrt....... jetzt bin ich verwirrt
Ohh man, so schwer ist das doch nun auch nicht. Alte Duke 690 - Bodenfreiheit 155mm, sprich vom tiefsten Punkt (ich denke mal das wird der Bugspoiler sein) an der Duke bis zum Boden.
ktm-duke_690_iii_2011_schwarz.jpg
und bei der neuen 192mm vom Kat - Vorschalldämpfer oder was das riesen Ding da unten auch immer darstellen soll, bis zum Boden.
Wenn ich mir das so anschaue, hat man mehr Bodenfreiheit bei der Duke 4 mit Akrapovic von der Duke 3 als bei der Duke 3 mit Akrapovic!
Grüße
ich steig aus der bodenfreiheitsdiskussion jetzt aus ggggg
und werd am 13.3. MESSEN ggggggggg
Für was ist eigentlich die Leitung am rechten Ölfilterdeckel am überarbeiteten LC4 der Duke?
Öldrucksensor, war vorher direkt am Motor,
wurde jetzt dahin verlegt da er da wohl sicherer ist, immerhin abgekoppelt vom Motor
Sodalle, bitte schön
First look at the 690 Duke prototype race bike for the European Junior Cup. Jeremy McWilliams is about to put it through its paces in Spain
407123_272050522866903_210958972309392_684529_1079958894_n.jpg