690 Duke 2012

  • ok, wär auch möglich....... ich glaub am besten mal an beide geräte mit einem maßband ran und vergleichen....



    :grins: :lol: ich erinnere mich gerade an die zeit wo unsere autos so tief waren daß die ameisen rundherum laufen mussten gggg :peace:

    Historie: Duke 4 690, SMC 690 r, Duke 5 690 r


    :wheelie:

  • Hat einer von Euch schon mal die Duke mit den schwarzen Sturzbügeln gesehen?
    Das würd mich mal interessieren, wie das aussieht.

    Beachtet meine Angebote!

  • So gehts mir auch...aber die kauf ich erst später.
    Das muss nicht gleich sein, vielleicht gefallen Sie mir auch gar nimmer, wenn ich die Teile mal in original gesehen hab.

    Beachtet meine Angebote!

  • Die normale Lieferung wäre ja auch erst Mitte März gekommen, die kommt aber jetzt wohl schon früher.
    Kommt halt auch darauf an, wann sie bestellt wurde - also vom Händler.

    Beachtet meine Angebote!

  • ich glaub am besten mal an beide geräte mit einem maßband ran und vergleichen....

    ... oder im Datenblatt unter Bodenfreiheit nachlesen:


    Duke 690 alt - Bodenfreiheit (unbelastet) 155 mm
    Duke 690 neu - Ground clearance (unloaded) 192 mm


    Also sollte die Neue mit dem Pott der Alten ungefähr auf gleicher Höhe sein.

  • ... oder im Datenblatt unter Bodenfreiheit nachlesen:


    Duke 690 alt - Bodenfreiheit (unbelastet) 155 mm
    Duke 690 neu - Ground clearance (unloaded) 192 mm


    Also sollte die Neue mit dem Pott der Alten ungefähr auf gleicher Höhe sein.



    ggggg so gescheit wär ich auch gewesen.....


    aber um jetzt die tatsächliche genaue bodenfreiheit neue duke mit "altem" puff zu ermitteln bräuchte man jetzt noch die maße der beiden puffs :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

    Historie: Duke 4 690, SMC 690 r, Duke 5 690 r


    :wheelie:

  • ääääää mooooment.......


    die hat mehr bodenfreiheit als die alte ???? :staun:


    dachte das sei umgekehrt....... jetzt bin ich verwirrt

    Historie: Duke 4 690, SMC 690 r, Duke 5 690 r


    :wheelie:

  • von der Höhe her hätte ich keinerlei Bedenken
    DAS GEHT SICHER


    und eigentlich müsste es ja jetzt eh schon möglich sein das in Natura zu messen.


    weil zb. in der 2Rad Börse Süd da steht eine DUKE 4 und die haben sicher eine DUKE 3 als Gebrauchte dort.


    musst nur noch hinfahren, is ja nicht so weit für Dich.

  • haben definitv soagr eine dort, naja zumindest am 30.1. hatten sie noch eine aber ich geh aufgrund der witterung mal ned davon aus dass sich die schon wer geholt hat ;)


    aber warsch werd i eh ned umbaun sondern einfach den akra slip on draufpappen.. :grins:


    wenn´s noch wen interessieren soll am 13.3. mess ich dann den sammler von der neuen da kann ich´s dann ja posten :grins: :grins:

    Historie: Duke 4 690, SMC 690 r, Duke 5 690 r


    :wheelie:

  • ääääää mooooment.......


    die hat mehr bodenfreiheit als die alte ???? :staun:


    dachte das sei umgekehrt....... jetzt bin ich verwirrt

    Ohh man, so schwer ist das doch nun auch nicht. Alte Duke 690 - Bodenfreiheit 155mm, sprich vom tiefsten Punkt (ich denke mal das wird der Bugspoiler sein) an der Duke bis zum Boden.


    ktm-duke_690_iii_2011_schwarz.jpg


    und bei der neuen 192mm vom Kat - Vorschalldämpfer oder was das riesen Ding da unten auch immer darstellen soll, bis zum Boden.


    KTM-690-Duke-2012.jpg


    Wenn ich mir das so anschaue, hat man mehr Bodenfreiheit bei der Duke 4 mit Akrapovic von der Duke 3 als bei der Duke 3 mit Akrapovic!


    Grüße

    :wheelie: würd ich gern können :crazy:

    Einmal editiert, zuletzt von KTM Noob ()