Meine Version der 690er Duke 2012

  • Liegt wahrscheinlich daran, dass die Duke die Stunt "ist", halt umgebaut für Straße weil für die Stunt kein Markt vorhanden ist. :winke:

  • Hi monduc, das Weinen hat jetzt ein Ende


    starke Interpretation................wäre doch gelacht. Genauso muß die aussehen. Schwanke i.M. noch zwischen modifizierter SMC R (I like Speichenräder) und der neuen Duke in schwarz, zum ändern.


    vG fachsenfeld :respekt:

  • Hi monduc, das Weinen hat jetzt ein Ende


    starke Interpretation................wäre doch gelacht. Genauso muß die aussehen. Schwanke i.M. noch zwischen modifizierter SMC R (I like Speichenräder) und der neuen Duke in schwarz, zum ändern.


    vG fachsenfeld :respekt:


    Dito, aber wenn man liest, dass sie evtl. schon vor Erscheinungsdatum ausverkauft sein könnte, vergeht einem die Lust.

    Gruß, monduc

  • Sorry aber ich bin bald vom Stuhl gefallen, als ich die 2012 gesehen habe.
    Dieses Heck geht ja mal gar nicht und wieder weg von Unterfluhrauspuff, aber hin zu was
    total trägem irgendwo auf der Seite???


    Also das schwerfällige V-Max-Heck hätte mit nur etwas Feingefühl auch so ausschauen können:


    Bitte entschuldige den Hitchhike deines Umbaus monduc. Ist ansonsten sehr schön geworden.

  • Sorry aber ich bin bald vom Stuhl gefallen, als ich die 2012 gesehen habe.
    Dieses Heck geht ja mal gar nicht und wieder weg von Unterfluhrauspuff, aber hin zu was
    total trägem irgendwo auf der Seite???


    Also das schwerfällige V-Max-Heck hätte mit nur etwas Feingefühl auch so ausschauen können:


    Bitte entschuldige den Hitchhike deines Umbaus monduc. Ist ansonsten sehr schön geworden.


    Ja, man muss leider in die Serienduke sehr viel Zeit investieren, finde ich. Wenn ich sie so hinbekomme, wie in Photoshop, werde ich aber sehr zufrieden sein :-)

    Gruß, monduc

  • Ja das glaub ich gern, da haben sie wirklich abgeloost mit dem Facelift.
    Für das Heck sehe ich total schwarz, das bekommst so wie ich's hier geändert habe gar nicht hin.
    Man müsste direkt einen schlankeren Heckrahmen bauen und den Luftfilter zersägen und gekürzt
    wieder verleimen. Wie sich das dann mit den Innereien vereinbaren lässt weiss natürlich auch noch keiner.
    Und der untere Befestigungspunkt des Heckrahmen ist ja der zentrale Schandfleck. Den kannst zumindest
    bei uns in der Schweiz nie und nimmer verschieben ..... Rahmenänderungen sind ein rotes Tuch. Aber
    der MUSS da weg und höher rauf, der stört die Linie total!

  • Tach,


    also den vorderen finde ich ja noch ganz ansprechen, aber das Hckteil gefällt mir garnicht.
    Aber da könnte ich mir das Heck des Vorgängermodells gut vorstellen, was alleding dann probs mit der Sitzbank geben könnte.
    Da gefällt mir die kleine 125/200er deutlich besser, wobei der KZH austauschfähig erscheint.
    Der Schutzbügel vom Stuntmodel würd auch an meiner SM gut aussehen...