• selbst 500km autobahn würden mich nicht dazu veranlassen ;-( lg :daumen runter:
    ausserdem gehen die bei "normalen" windverhaeltnissen locker mit schnitt 150. selbst probiert. darüber muss ma a bissl die bauchmuskeln anspannen ;-) auch wenn die sd dazu nicht gebaut ist, aber manchmal geht´s halt nicht anders.
    lg

  • fahrt´s ihr mit eure SD nicht schneller als 150??? Wie der Mario und i de probiert ham, da hat´mir ab 170 der Helm die Gurgl zuadraht :daumen runter:, daher die Idee net schlecht.
    Da is de SM besser!!
    Seitenansicht??

    Dumme Gedanken hat jeder,
    nur der Weise verschweigt sie.

  • ja , der winddruck auf der sd war enorm ....da war die 950 sm um einiges komfortabler zu fahren ....
    die sd hat den wind genau aufs kien und damit genau unter den helm geleitet .....
    wird aber wohl gewohnheitssache sein ....

  • 500 kilometer mit schnitt 150 ist was anderes als spitze 150 mein lieber :lol: aber anyways, aber ja natuerlich, ab 170 ists keine kinderjause mehr. bauchmuskeln anspannen, zaehne zusammen beissen ;-)) haengt wie gesagt aber auch vom windeinfall auf der strecke ab. ging auch schon ueber die 200 ohne termin beim chiropraktiker

  • Die idee find ich eigentlich gut!


    was mich am meisten stört ist die runde form der scheibe auf einem eher eckigen mop!


    .........aber es ist ein ansatz!


    gruzz

    "Geisterfahrer können sehr entgegenkommend sein"! :crazy:

  • Was sind wir denn alle für Weicheier geworden !!


    Bin in einem Jahr mit meiner Speed Triple 2x nach Kroatien gefahren (900km, davon 700 Autobahnen) und das nie unter 150 - und habs überlebt! Natürlich ging das ganze nur ohne Tankrucksack aber in der Zündschlüssel-Lutsch-Position sind um die 200 doch ganz gut zu fahren ...


    :amen: :daumen hoch:

    The difference between men and boys is the price of their toys !

  • :kacke:


    und jetzt???


    Ich mache mir derzeit Gedanken darüber wie ich die Lampenverkleidung noch eliminieren kann...



    Gruß



    mkl