Hallo
Meiner Meinung nach hat sich an der neuen KTM 1190 RC8 nichts geändert.
Hauptsache eine neue Verkleidung designt
Das neue "Beast" wird für die meisten KTM-Fahrer die Oberhand gewinnen
Mit freundlichen Grüßen,
Eric.
Hallo
Hauptsache eine neue Verkleidung designt
Das neue "Beast" wird für die meisten KTM-Fahrer die Oberhand gewinnen
Mit freundlichen Grüßen,
Eric.
Alles anzeigenHallo
![]()
Hauptsache eine neue Verkleidung designt![]()
Das neue "Beast" wird für die meisten KTM-Fahrer die Oberhand gewinnen![]()
Mit freundlichen Grüßen,
Eric.![]()
Es kam 2013 nur die PASC AHK und Design neu. In Hinsicht auf Superbike Reglementänderungen siehe Bimota (Aufweichung der Homologationszahlen) wird es für KTM und Co. in Zukunft interessant auch mit einem V2 Superbike anzutreten denke ich. In der AMA haben sie z.B. das Mindesgewicht der 4-Zylinder etwas angehoben 172 (4-Zylinder) zu 167 (V2) also es geht generell in die richtige Richtung imho.
DORNA spricht mit Yamaha und KTM
![]()
aber 2013er gibts noch seltener im Forum als die 09er.
Hier ist eine! ![]()
Bzgl. Chris philmore bei der ama superbike kann ich nur sagen Respekt! Hab mir beide Rennen angeschaut und bin begeistert...zweimal platz 6 in daytona ist ne super Leistung für ihn und auch die rc8 da die Strecke sehr schnell ist und bei den Anteilen des triovals es Hammer ist das die rc8 mithalten kann....wir wissen ja alle das oben raus ein 4 Zyl. Mehr zu bieten hat...ich bin auf die weiteren Rennen gespannt da man beim Start und in der Anfangsphase das Potenzial der hmc Kati gesehen hat und Chris sogar auf 5 mit schlagdistanz auf Platz 4 war... ![]()
die ist sowieso über
Mick
Ich glaube der meint die RC8 weil er ganz stolz ne Duke fährt und uns alle sowas von herbrennt. ;-)
Da hat wohl jemand die Käfigtür der 1290er Trolle offen gelassen. ![]()
Da hat wohl jemand die Käfigtür der 1290er Trolle offen gelassen.
Geilomat! ![]()
![]()
Ist aber wirklich auffällig. Seit der 1290 gibt's trolle en masse hier... ![]()
Die 1290er SD ist schon ein prima Bike, das lässt sich nicht verneinen.
Aber die SuperDuke hat ein kleines Problem ...
... es ist nun mal keine RC8/R!
Ob es mit der RC8-Serie weiter geht, wird sich erst kommendes Jahr klären. Mir solls aber egal sein ... ich habe ja bereits eine.
190 standhafte PS ... sind überhaupt kein Problem.
Da braucht es auch keinen neuen Motor dazu, da muss der R-Motor nur zu dem gemacht werden, was er längst wäre. ![]()
Gruß
Stefan
Ich kann mich dem nur anschließen...ich will mein bike weder missen noch eintauschen...ist noch eins der wenigen männermotorräder...mich würde aber mal interessieren was hmc so am Hinterrad abruft...ob die nur mit dem sb- Kit fahren?
Oder ob es da persönliche Weiterentwicklungen gibt...?