Hallo Zusammen,
Hab bei der "schnellen" Forensuche nichts gefunden.
Kann mir jemand sagen ob der Krümmer der Remus Komplettanlage kompatibel ist mit dem PP Sebring ESD?
Kann ich den Krümmer von Remus auch einzeln kaufen?
Remus Krümmer und PP Sebring ESD, 690 SMC
-
- 690 SMC
- BL-SMR
-
-
-
den Krümmer gibts einzeln aber ob der zu PP passt kann ich dir au net sagen
-
Vom Durchmesser würde es zwar passen, aber der Remus Krümmer ist in Länge und Krümmung für den Remus ESD angepasst.
Ohne Modifikation wirds nicht passen. Details kannst auch nochmal in diesem Thread nachlesen. -
Ok, alles klar. Ohne handwerklichen Aufwand wirds wohl nicht klappen...
Danke für eure Bemühungen! -
Warum nicht die komplette Remus?
-
Warum nicht die komplette Remus?
ja die Remus Komplettanlage ist so wies aussieht die beste Lösung war bzw ist wie n neues Motorrad da haste Druck in allen Lagen (Drehzahlen )
im gegensatz zur Leo und dem PP, allerdings bin ich den PP an anderen SMC`s gefahren aber gleiches Bj und selbes Mapping -
Ja Claus
Hatte an meiner 690er auch den LeoVince montiert. War geil laut, mehr aber auch nicht.
-
Vom Durchmesser würde es zwar passen, aber der Remus Krümmer ist in Länge und Krümmung für den Remus ESD angepasst.
Ohne Modifikation wirds nicht passen. Details kannst auch nochmal in diesem Thread nachlesen.
Meiner Meinung nach passt dr Durchmesser nicht, der Sebring und der Akra aus den PP's passen ja auf den originalen Krümmer, der Remus nicht - eben auch weil das Rohr des Remus einen größeren Durchmesser hat ... LGW -
Der original- und der Remus-Krümmer haben am Ende beim ESD den gleichen Durchmesser 54 mm. Beim Original sind es aber nur wenige cm; bereits beim vorderen Hitzeschutzblech hat er nur noch 46 mm. Der Remus hat durchgehend vom Ende bis zur Lambdasonde 54 mm.
Der Remus ESD passt trotzdem nicht auf den Original-Krümmer, weil dieser kürzer ist.
-
-
nur läuft se mit dem PP auch net so dolle des würd ich mir überlegen 750 Tacken ist ja au net grad Schnäpple bei dem Unterschied
-
nur läuft se mit dem PP auch net so dolle des würd ich mir überlegen 750 Tacken ist ja au net grad Schnäpple bei dem Unterschied
Das ist genau auch meine Überlegung. Ich will keine 750.- Stutz ausgeben, wenn die Leistung nicht stimmt. -
Braucht mann Mehrleistung wenn 2012 sowieso mehr Hubraum und PS dazu kommen?
Ich werd die 12er mal fahren, und wenn mich der grössere Motor nicht überzeugt kommt die Remus in die engere Auswahl... -
Ich werde mir eventuell die Sebring Hunter-Komplettanlage zu legen.
Sie gefällt mir besser als die Remus-Anlage (der Endtopf gefällt mir nicht so dolle) -
Braucht mann Mehrleistung wenn 2012 sowieso mehr Hubraum und PS dazu kommen?
Ich werd die 12er mal fahren, und wenn mich der grössere Motor nicht überzeugt kommt die Remus in die engere Auswahl...Hat man denn jemals genug Leistung?
Aber das stimmt, mit dem langen Remus Endtopf haben sie keinen Preis zu erwarten.
@ Remusdesigner, Da kann noch nachgebessert werden! -
Ich find den Hunter von Sebring auch klasse! Aber passt der auch auf die SMC R? Vor allen brauch ich den Pott auch mit ABE, weil ich keine Lust hab mein Baby zB. in Italien wegen so einer blöden E-Nummer drei Monate oder so zu Parken! Ich werd noch warten, was der Markt alles so hergibt. Würde auch den Remus Roxx gut finden.
-
Also ich hab neulich mal neh Email an Sebring geschrieben.
Und die Antwort war:Hallo,
leider war das Fahrzeug noch nicht in der Entwicklungsabteilung, um die
Passform zu prüfen.Wann geprüft wird lässt sich zur Zeit leider noch nicht absehen.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Knöpfel
Ps: finde der Sebring Hunter schaut genau so aus wie der PP wenn es nicht sogar die selben sind.
Und was ich auch noch feststellen müsste ist Remus und Sebring Phantom auch gleich aber der Phantom bekommt man günstiger vorallem wenn es protzende bei Polo Luis und co gibt.MfG Eichi
-
-
Ja das war mir schon bekannt wollte ja eigentlich eher auf den günstigeren Preis hinweisen!!!!
Das wen man den Hunter kauft günstiger kommt wie mit zb. den PP
Und anstatt den Remus den PhantomMFG
-
Paßt nur mit Eigenbauadapter.