• letztes jahr gabs bei der 125 probleme mit der Qualitätskontrolle das die kleine nicht gepasst hat! Hoffe bei euch is des ned so! :tröst:

    Who Dares Wins!

  • Heute hat mein KTM Händler wieder angerufen. Die Duke ist am Montag im Bremer Hafen eingetroffen. Von dort aus wird sie nach Mattighofen zur Endkontrolle gebracht. Meine Duke sollte ich also nächste Woche Mittwoch aber spätestens nächste Woche Freitag bekommen.

  • hallo zusammen ,


    auch mein händler hat mich heute angerufen , und das hat er noch nie gemacht ; )


    Er meinte das die duke nächste woche mittwoch bei ihm sein wird .
    Hoffentlich stimmts diesmal !


    Er hat auch gesagt das es als entschädigung einen 100 euro ktm gutschein gibt , kleiner trost auf das lange warten aber naja.

    Einmal editiert, zuletzt von daren ()

  • Bin gerade bei meinem Händler gewesen und habe auf einer probe gesessen.


    Mir persönlich wäre sie zu nieder, ist aber ein wunderschönes Motorrad geworden. :respekt: :applaus: :applaus:

  • Ich dachte, wenn ich vom Urlaub wieder da bin (seit gestern), ist die 200er "Wartelounge" hier leer und alle ballern schon auf der Kleinen in der Gegend rum :crazy:


    Im Gegenteil, es kommen immer mehr Neue dazu!


    Also nächste Woche scheins ja hoffentlich ernst zu werden, sonst :zorn: :grins:


    Der (oder die) Erste mit einer 200er >>>> bitte Fahrbericht schreiben, bin mal gespannt :Daumen hoch:


    Auf den Sträßchen in den Pyrenäen, wo ich grad herkomm, wäre die 200er genau das Richtige gewesen, einfach genial :knie nieder:


    Ciao


    Alex

  • Hatte grad einen Anruf von meinem Händler, diese Woche wird's wohl werden! :Daumen hoch: Die Papiere kommen morgen oder übermorgen an, dann kann ich sie zulassen und hoffentlich diese Woche noch holen. :peace:


    alex: Willkommen zurück! :winke: Du hast noch nichts verpasst, wie Du siehst! :grins:

  • Sehr cool,


    gleich mal ne Runde drehen und einen Fahrbericht erstellen! :Daumen hoch:


    Hast eh nicht lang gewartet, im Mai bestellt, im Juni geliefert, ich warte schon 6 Monate drauf ;)


    Greez

    Einmal editiert, zuletzt von KTM-Mike ()

  • Kirchschlag in der Buckligen Welt, wie geil ist das denn??? :lautlach:
    Ich dachte ja erst, das ist ein Witz, aber Google Maps findet den Ort tatsächlich, ist ja genial!!! :lautlach:
    Sorry, aber hab ich noch nie gehört, einfach Klasse! :lol:
    LG,
    Bea :winke:


    Jap, genau dort ;) :wheelie:

  • So jetz fängt das gleiche spiel wieder an. Bike ist zwar da aber noch keine Papiere. Gestern hies es die kommen heute nix da kommen morgen.


    Ich versteh sowieso nicht warum die später kommen werden ja nur ausgedruckt und ab damit.


    Hatte schon alles durchgeplant und morgen extra frei genommen. Das war für den A....

  • Bei mir isses umgekehrt. Papiere sind heut beim Händler eingetroffen, aber das Mopped ist noch unterwegs. Aber wenigstens kann ich dann schon Versicherung und Zulassung machen.


    Nicht verzweifeln, alles wird gut! :prost: