• :grins: liebe Designer von KTM



    wie soll auf dieser Tankoberseite ein Tankrucksack "vernünftig" "adaptiert" werden??...die Erhöhung um den Tankstutzen, :denk:


    steht einen Tankrucksack doch sehr im Wege!? :denk:


    wünschenswert wäre eine "ebenere" Gestaltung!?


    Dankeschön! :Daumen hoch:



    Wolfgang und Katie :Daumen hoch: ..seit 70 000 km immer mit Tankrucksack unterwegs :ja:

  • Was ist ein Tankrucksack und wofür braucht man den ????
    Macht einen das Teil schneller ???


    In Verbindung mit der Tourenscheibe lässt es sich auf jedenfall sehr viel bequemer fahren, ohne das einem die Arme langgezogen werden :zwinker:

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • denkt mal an die ersten rc8 bilder und wie sah sie am ende wirklich aus? die hersteller haben kein interesse daran das man so früh weiß wie es endgültig aussieht. die gerüchteküche anzuheitzen aber sehr wohl. und so ähnlich wird sie sicherlich kommen. (motor, fahrwerk,rahmen, schwinge), der rest wird sicherlich anders aussehen. schaut euch die kleine schwester an. tank, sitzbank und auspuff gehen schon in die gleiche richtung.


    zum tankrucksack. wenn ihn überhaupt jemand braucht dann geht ktm seinen eigenen weg. immer schön aus dem powerparts katalog kaufen weil nix anderes passen wird. aber das ist reine spekulation.


    erst muss sie ihre 3-4 jahre am markt sein bis ich sie kaufen würde. ich mach für ktm keine entwicklungsarbeit. blickt man auf die anfänge der sd und der rc8 dann war das so. vor allem die ersten käufer der ersten rc8r modelle 2009 tun mir jetzt noch leid.


    füsse still halten. sehen will ich sie aber auch lieber gestern als heute.

  • Also wenn die wirklich so kommt dann :respekt: an KTM. Wenn ABS und Traktionskontrolle verbaut sind, weiß ich schon was bei mir als nächstes in der Garage steht :ja: .


    Grüße

    :winke: Grüße Dennis

  • Also wenn das Ding mit dem Motor kommt bin ich sofort dabei. Und nen tankrucksack sieht da so oder so scheisse aus, aber jeder wie er es Brauch hält ne. Aber warum erst 2013:-(

  • Aber warum erst 2013:-(



    ....... MÖNSCH, weil ich dann erst wieder das Geld für ´ne neue habe!!! :arsch:


    was ich geil finde ist, dass die "Neue" (so sie denn kommt) unzweifelhaft als Duke zu erkennen ist. Das alles mit TC, Renn ABS..........das wär´s wirklich :titten::prost: Bis dahin: weiter träumen!


    Munter bleiben

    Die Prinzessin kann mich mal - ich will das Schloss! :grins:

  • Find ja den größeren Motor sehr geschmeidig. Allerdings kann ich mich nicht wirklich mit diesen
    Einarmschwingen anfreunden. Irgendwie...weiß nicht. Seh den Mehrwert einfach nicht. Und
    die Optik davon ist ja eh wie so oft einfach Geschmacksache.
    Aber Hubraum ist ja eh nur durch eins zu ersetzen, mehr Hubraum. Demenstprechend fetzen
    300 ccm mehr auf jeden Fall. PS sind mir eher zweitranging wichtig. Sicher, 165 PS sind ganz
    nett, allerdings bin ich der Meinung das meine 06er mit ihren 120 PS auch sehr zufriedenstellend
    ist.

  • hehheehheheh


    ich bin ja mal auf den Aufschrei gespannt wenn KTM mit m Preis von 15-16000€ in DE um die Ecke kommt. :zorn:


    Ich fühlte mich mit meiner 05er SD nie als Testfahrer. Die zwei kleineren Problemchen waren net schlimm.

    Egal ob RC8 - Superduke oder LC4, hauptsache KTM


    :knie nieder: :sabber:

  • Also ich denke wer von unter 16.000 Euro ausgeht ist ein Träumer... die wird als Konkurrenz zur Streetfighter und Speedy R antreten, entsprechend wedren die Preise sein.
    So, ab jetzt ist sparen angesagt. :zwinker:

    But the speed was power, and the speed was joy, and the speed was pure beauty.

  • wenn man nun noch die Maske weg nimmt, dann bekommt sie die Maske wie die 125/200/690er Reihe und es sieht einfach nur :kacke: aus!


    Mag die so gr nicht!
    Alles eine Reihe


    Die Leistung der jetzigen ist mehr als ausreichend da braucht keiner mehr, ausser für den Stammtisch.


    Gruss


    Norbert

  • Die Leistung der jetzigen ist mehr als ausreichend da braucht keiner mehr, ausser für den Stammtisch.


    Niemand braucht mehr als 15-20 PS um ans Ziel zu kommen. Und ich behaupte mal kaum jemand kann auf kurvigen Strecken (Berge) mehr als 50 PS ausfahren.
    Dennoch sprechen die Marktanteile der ganzen Bückeisen bzw. Streetfighter, Tuono etc. eine andere Sprache. Klar dass KTM da mithalten will und muss wenn Sie in dem Segment überleben wollen.


    Also ich nehm die (prophezeiten) 165 PS gerne, sehr gern auch etwas mehr... ;-)
    Wie viel ich davon jeweils abrufe gibt meine rechte Hand dann (meistens) analog vor.
    Sollte halt kontrollierbar sein, TC macht es dann sicher einfacher.


    Gruß
    Stefan

    But the speed was power, and the speed was joy, and the speed was pure beauty.

  • Wenn KTM seiner Preispolitik treu bleibt bekommst Du die 2015 bestimmt schon für 11-12000 neu... :lol:

    But the speed was power, and the speed was joy, and the speed was pure beauty.

  • na das is ja dann nen schnapper :Daumen hoch: vielleicht gibt mir ja dann noch einer mehr für meine als ich bezahlt hab und dann is alles gut :grins:
    na dann mal weiter machen wa