Grüsse aus Wien.
Wie das Präfix bereits vermuten lässt, geht es um meine 690er SM. NICHT SMC!!!
Ich habe gestern hier im Forum vieles zum Thema Tuning gelesen, leider habe ich dabei bzgl. Auspuffvariationen, Mappingvariationen und Ofenvarianten (SM/SMC/DUKE) die Übersicht verloren.
Vielleicht könnt ihr mir (speziell Duffy/Highscore usw. ) den richtigen Weg weißen.
ICH WILL bei meiner 690er SMR das Drehmoment im Drehzahlkeller erhöhen u. die Fahrbarkeit bei niedriger Drehzahl verbessern.
ICH HABE bisher an meinem nichts verändert (Auspuff, Luftfilter usw. alles Original)
Den Auspuff möchte ich nach Möglichkeit behalten, sonst bin ich für vieles offen und werkzeugtechnisch bestens ausgestattet.
Ein offener Luftfilter ALLEINE ist ja anscheinend nicht die Lösung, wegen der mageren Verbrennung.
Wäre das zu beheben, wenn ich mir dann noch ein "Kastl" vom Highscore besorge?
Ist das dann OK? Oder wäre es dann besser wenn der Kat draußen wäre?
Oder bringt das gar nix? WAS meint ihr? Wie mache ich es richtig?