690 SMC R Leo SBK oder Akrapovic????

  • hallo leute,


    hab mir ne 690 smc r gekauft und wollte mal fragen welche anlage vom sound her besser ist???

  • Mit dem Leo fallen deinen Mitmenschen die Ohren ab :teuflisch: ohne Scheiß, die ballert das ist in ner Wohngegend bzw in der Stadt fast nicht fahrbar :knie nieder: fragt meine Mitwemmser und Wemserinnen die beklagten sich des öfteren das ich bitte einen andern Pott dran machen soll :staun: jetzt ist der Remus dranne alle sind glücklich nur wenn man selber fährt hört se sich lauter an :sehe sterne:
    :knie nieder: aber dafür habe ich jetzt von der Leistungscharakteristik in Verbindung mit dem Sprint Super Competiton Filter n neues Hammer Motorrädle :peace: immer Druck in allen Lagen nicht nur unten rum wie beim Leo :sabber:

  • Leovince: legal/Leistungseinbußen


    Akra: nicht legal/nur leicht und teuer


    Remus: legal/guter sound


    Remus Komplett: auch legal/guter sound und leistungs +

  • Keine Ahnung, ob die Remus Komplettanlage für die SMC-R zugelassen ist, geschweige denn passt.


    Du findest aber über die Suchfunktion genügend infos bzgl. SMC-R Auspuffe

  • Ich fahre auch vom Claus (Cau-Chang) die Leo. Brutal laut das Ding. Ich wundere mich immer wieder darüber, daß die eine ABE hat.
    Leistungsmässig verlagert sich das Drehmoment nach unten, und obenrum geht ihr ein wenig die Luft aus (allerdings nach PP LuFi Deckel und Akra Map hat sie kaum noch einbußen. Fällt aber nicht so wirklich auf, weil ich sie ungern über 7500 U/Min drehe. Untenrum geht sie viel, viel, viel besser.

  • Für die R gibt's keinen Leo mit ABE.


    Leistungsmassig wird auch noch keiner was sagen können da noch niemand auf dem Prüfstand war.

  • Für die R gibt's keinen Leo mit ABE.


    Stimmt. Sorry hab vergessen zu schreiben, daß ich eine 11er SMC fahre.

  • :knie nieder: Remus ist drann hoffe bekomme diese Woche wieder ein wenig Infos bei den Anderen Verdächtigen Hersteller ist bis jetzt nichts zu hören denke aber die werden auch bald aus den Startlöchern kommen :teuflisch: ich nerve sie Wöchentlich leider hat der Verkauf ( meine Ansprechpartner sitzen in der Regel eben dort ) wenig Einfluss auf die Techniker bw was als erstenb an neuen Modellen durchgezogen wird, gibt ja nicht nur neue KTM Motorräder jedes Jahr wo die Hersteller einen Pott dafür anbieten wollen :zwinker:

  • Also ich arbeite in deinen der 3 großen Motorrad Zubehör läden und da ist für die SMC R schon neh Auspuffanlage drinnen genau genommen 2 also phantom und hunter bin mir aber nicht sicher ob die nicht vielleicht einfach smc und smc r zusammen geschmissen haben !!

  • Hey Klaus, das sind ja klasse Nachrichten...
    weißt du welche anlage die jetzt bauen wollen ?


    Sobald du die Anlage liefern kannst, wäre ich über eine PN sehr dankbar ;-)