Fussrastenanlage

  • Möchte gerne, die Fussrasten etwas nach hinten verlegen.
    Soweit mir bekannt ist, gibt es allerdings für die SD (noch?) keine "CNC-gefräste" Fussrastenanlage gibt (z.B. von LSL, Lucas, NCR, ...). Hat jemand vielleicht einen Tipp, ob zufälligerweise Rastenanlagen eines "Fremdfabrikats (z.B. Speedy)" passen könnte?


    Besten Dank im Voraus,
    Bikergruss Schorsch

  • Sehr gute Fussrastenanlagen gibt's auch von MR
    Allerdings ist dem seine HP alles andere als up-to-date.
    Vielleicht einfach einmal dort anrufen....


    Ansonsten auch auf der Motorräder 2006 in Dortmund umschauen
    Viele Zubehör-Hersteller nutzen die Wintermonate für Neuentwicklungen
    bzw. Erweiterung ihrer Produktpalette, die sie dann auf dieser Messe präsentieren.

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

  • wahrscheinlich könntest du dir auch zu einem erschwinglichen preis einen adapter fräsen lassen




    den kupplungs und bremsenteil kannst du mit einer kleinen gewindestange mit zubehör verlängern

    - FEEL THE POWER -
    Sinus/Griesser Tuning Stage 3

  • Im Hardequipment Katalog 2006 (Hab ich heute beim Händler gesehen) ist jede Mänge Firlrefanz für die SD drinn...


    - Racegabel
    - Racefederbein
    - aus Alu gefrässte und schwarz eloxierte Gabelbrücke mit Lenkungsdämpfer
    - Adapter für den Schalthebel für inverses Schalten
    - sowas wie ne Race Fusstastenanlage meine ich auch gesehen zu haben...



    Gruß



    mkl

    Einmal editiert, zuletzt von mkl ()

  • Zitat

    Original von Abductee
    im powerpartskatalog ist nix mit fußrasten


    Habe da auch noch nix wg. Fußrasten gefunden :daumen runter:

  • Hi,


    habe mal auf die Empfehlung hin an MR eine Anfrage gestartet,
    * ob sie bereits eine Fussrastenanlage für die SD anbieten?
    * falls nicht, ob es für sie vorstellbar wäre, ab einer bestimmten Anzahl von Vorbestellungen, diese anzufertigen?


    Jetzt heisst es, Daumen drücken...


    Bis dene,
    Gruss Schorsch

  • Hi,


    hab' leider eine Absage von MR erhalten. MR ist ein 1-Mann-Unternehmen und bereits mit Spezialaufträge voll ausgebucht. Mist ...


    Climax:
    Hat sich auf der Rama was ergeben ?


    Sportliche Grüsse, Schorsch

  • ...also ich habe nichts was Rastenanlage für die SD angeht erfahren können auf der Rama,
    aber auch nicht wirklich damit gerechnet.


    Gruss Bommel :kürbis:

  • Climax hat sie gefunden !!!!!


    Bei Polo gibt's für die SD eine komplette Fußrastenanlage von Rizoma... Gleich mal Katalog besorgen...
    Mit 'ner Sammelbestellung ist wohl nix zu machen.... Oder hat jemand "Kontakte" zu Rizoma?


    Besten Dank an Climax.... Du bist der Beste :-)
    Kniddlrimpf

  • mich würde mal interessieren wofür eine andere Fußrastenanlage benötigt wird , gibt es vieleicht mit den originalen Fußrasten Probleme mit der Bodenfreiheit ?

  • Rizoma


    Habe heute diese Mail erhalten:



    Vielleicht ist etwas für die rizoma Fans dabei, auf der offizielen HP habe ich nichts gefunden.

    :grins:Möge der Grip mit Euch sein!