wo gebt ihr eure verbandstasche hin?

  • hallo leute habe mir heuer meine erste ktm ( SMC-R ) gekauft.
    jetzt weis ich nicht wo die tasche platz hat. bei japanern und engländer war das nie ein thema ;-)
    wie macht das ihr? fährts alle mit rucksack? taschengröße 17 x 13 x 5 :winke:

  • Im Tankrucksack hat noch mehr platz als das Erstehilfe-Päckchen!
    ...Schminkkoffer und Sekt müssen auch immer mit! :zwinker:


    Ich wollte Früher nie mit so'n Teil herumfahren. Aber jetzt möchte ich diese Transportmöglichkeit nicht mehr missen!


    Bade :grins:

  • in tankrucksack neistopfen. wenn ich fahre dann hauptsächlich touren, da ist der rucksack eh immer drauf. und in D ist es noch keine pflicht, oder?!


    klebstn halt auf die schwinge :zwinker:

  • in tankrucksack neistopfen. wenn ich fahre dann hauptsächlich touren, da ist der rucksack eh immer drauf. und in D ist es noch keine pflicht, oder?!


    klebstn halt auf die schwinge :zwinker:

    ok ich seh schon ein vorgesehenes plätzchen gibts nicht :rolleyes: . naja gibt schlimmeres :ja:

  • Bei meiner 690 SM hab ich die Verbandtasche im Fach unter dem Sitz. Ziemlich eng mit dem Werkzeug, aber hab's geschafft =)

  • Bei der 625er hatte ich sie hinterm linken hinteren Kotflügel mit Kabelbinder verstaut aber nachdem das bei der SMC auch nicht mehr geht bleibt das Verbandszeug kurzerhand in der Garage...

    2019er SDR 2.0

  • bin gestern das erste mal mit dem pp-tankrucksack auf der smc gefahren, man merkt zwar das er da ist, störte aber eigentlich nicht, denk mal ich werd das beibehalten und verbandspackerl und werkzeugs etc. da reinschmeissen
    alternativ hätt ich mir eine hüfttasche zugelegt, in richtung dieser hier: http://www.ktm-versand.de/prod…863_BELT-BAG-COMP-12.html

    Einmal editiert, zuletzt von Fuzz ()

  • Bei der 625er hatte ich sie hinterm linken hinteren Kotflügel mit Kabelbinder verstaut aber nachdem das bei der SMC auch nicht mehr geht bleibt das Verbandszeug kurzerhand in der Garage...


    Du weißt schon, dass das Verbandpäckchen für Dich ist. :zwinker:

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Ja, wann ich mir beim Schrauben die Finger aufkratze...
    Aber wenns dich hinlegt, dann brauchst du die 5 Pflaster und die 2 Mullbinden auch nicht.
    Jede Verletzung die du mit dem Verbandspäckchen behandeln kannst hat auch Zeit bis die Rettung da ist oder bis du selber zum Doktor fährst... :grins:

    2019er SDR 2.0

  • Wenn ich en Verbandspäckle hätte dann würde es in den Bachgürtel reinkommen.
    Aber wenns einen hinlegt dann bringen en paar Pflasterle auch nicht viel.

    Gruß Padde #5 :prost:

  • Grundsätzlich ist ja das Handschuhfach gut geeignet, ich will aber auch nicht unbedingt nur wegen einer Routinekontrolle den Blick auf meinen K&N freigeben, deshalb eine kleine Nierentasche von Alpinestars... Lgw

    Fullthrottle

  • Komische Vorschrift...so lange Leute noch mit T-Shirt, kurzen Hosen und Flip-Flops im
    Sommer rum fahren dürfen und ein 20 Jahre alter Helm noch ok ist.

    Goldwing-Pussy-Club-Member