wo läuft das dann raus ? :eek:
mfg der Gep
wo läuft das dann raus ? :eek:
mfg der Gep
...aus dem Überlaufschlauch...wo auch sonst?
OK :)
mfg der Gep
Ach du Du meinst das Kühlwasser und nicht Motoröl auf das sich meine vorherige Aussage bezog.
Das Kühlwasser soll auf Minimum im Ausgleichsbehälter stehen wie mir 2012 ein Mechaniker vom KTM Werk erklärte. Danach wäre auch bei mir Ruhe. Bei der Duke 4 Modelljahr 2012 war der Schlauch beim Ausgleichsbehälter falsch verlegt. Wurde ab 2013 geändert und dann war da auch Ruhe.
Gesendet aus der Praxis "Hier wird Ihnen geholfen"
Zio Dottore di Motociclisti
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Wär interessant wie er ab 2013 verlegt ist.
Wär interessant wie er ab 2013 verlegt ist.
Steht hier irgendwo im Forum sind 2 Bilder 2012 vs 2013. Die Suche hilft Euch
fands schon komisch nen ÜberlaufSchlauch fürs MotorÖl :-)
mfg der Gep
Kühlwasser gehört IMMER nur bis min aufgefüllt, wenn der motor kalt ist. Wenn sivh das dann ausdehnen anfängt, bei warmen motor, bleibts in der regel dann auf max stehen und nix läuft aus.
Und bitte kein öl rein kippen... Das is ne sauerrei, das wieder aus dem kühlkreislauf zu holen, kann ich euch sagen, aber es gibt spezialisten, die schaffen echt alles falsch zu machen...
Schon live miterlebt bei einem MAN TGA
kawa von meinem bruder, aber angeblich schon so gekauft:
1418975_844590438907879_93497072_o by infected.shen, on Flickr
war aber auch kein wunder, auf dem deckel, der den überlaufbehälter verschlossen hat, stand YAMAHA - OIL
Alles anzeigenkawa von meinem bruder, aber angeblich schon so gekauft:
1418975_844590438907879_93497072_o by infected.shen, on Flickr
war aber auch kein wunder, auf dem deckel, der den überlaufbehälter verschlossen hat, stand YAMAHA - OIL
Wat soll das sein? Vanillepudding mit Kaffee oben drauf?
Hat er doch geschrieben, Öl im Kühlwasser
Mir wär waldmeister mit schokopudding lieber gewesen, kannste mir glauben...
Ich hab ungefähr 10 bis 20 spülgänge gebraucht, bis die kawa den letzten rest öl ausgespuckt hatte Und das wasser nimma braun war.
Aleo, bitte nicht nachmachen. Oder haltet für euren mechaniker ein gutes trinkgeld bereit
nach 16.000km hat meine jetzt einen neuen Tank auf Garantie benötigt.
Nach der Winterpause sprang sie nur unwillig an und nach ca. 8km ist sie während der Fahrt ausgegangen und wollte nicht mehr. Meine ist Laternenparker; Es hat sich herausgestellt, dass durch den undichten Tank Wasser eingedrungen ist und sich an der Ansaugung gesammelt hat.
Tank undicht? Wo das denn?
kann mir nur vorstellen, dass die Dichtung am Tankdeckel hinüber ist durch Frost. Dazu braucht man aber nicht den Tank austauschen. Das hat man in paar Minuten erledigt.
Tank undicht? Wo das denn?
kann mir nur vorstellen, dass die Dichtung am Tankdeckel hinüber ist durch Frost. Dazu braucht man aber nicht den Tank austauschen. Das hat man in paar Minuten erledigt.
...möglich! Auf der Rechnung wird leider (bzw. zum Glück) weder Tank noch Dichtung aufgelistet.
Meine ist Anfang 2013 zugelassen, also wird wohl 2012 gebaut worden sein. Mit 10000 km gekauft, ca. 1000km gefahren, aber der Tacho meinte es müssen nun 14000km sein. Nun steht er wieder auf 13000km, ich versteh die Welt nicht mehr. Als ich mir ein Stealtkettenrad einbauen wollte, habe ich festgestellt das die Gummi Ruckdämpfer nur noch halb so dick sind. Haben sich so weich wie Silikon Propfen angefüllt, hatte ich bis dato noch bei keinen meiner Bikes. Beim Scheinwerfer hat sich die auch Höhenverstellung verabschiedet bzw. ist gebrochen. Ja und was soll ich sagen, am Super White Power Federbein löst sich die weiße Beschichtung und Rost kommt hervor. Und von den miserabel verzinkten Schrauben will ich erst gar anfangen.
Alles nur Made in Hindu
Hallo,
"Kühlwasser gehört IMMER nur bis min aufgefüllt, wenn der motor kalt ist. Wenn sivh das dann ausdehnen anfängt, bei warmen motor, bleibts in der regel dann auf max stehen und nix läuft aus."
Wäre schön wenn mann wüsste wo min ist.
Steht weder in der BA, noch ist eine Markierung am Überlaufbehälter ersichtlich (zumindest habe ich nichts gefunden).
Evtl. hat mal jemand ein Foto.
Gruss Ralf
Also ein paar sachen hatte ich schon. habe jetzt 5500km
Getriebe ging oft vom 6ten einfach in den leerlauf. Modifizierter schaltstern jetzt besser.
Hintere Felge guss fehler(wurde eines der löcher immer größer.)
Deckel Bremsfüsichkeit Vorne
Zur zeit habe ich das gefühl das die Ventile immer lauter werden, Werde heute mal zum händler fahren. Was man hier so liest mit den kipphebel macht kein Spaß.
Auf jeden fall werde ich die Garantie Verlängern.
@xralfx
Nimm die Verkleidung dort runter. Dann siehst die beiden Striche am Überlaufbehälter. Diese zeichnest dann z.B. mit Edding nach. Dann siehst das auch besser.
dosti
Halt uns mal auf dem Laufenden wegen deinen Ventilen. Meine sind auch sehr laut geworden, aber Händler meint Geräusche sind in ok.
Von wann ist deine KTM und wieviel km drauf?
Meine ist 2013 und ca. 31.000km