Gangsensor Sport ???

• Ist wohl "Sinnfrei" den zu verbauen :winke:
    Die Angebotenen Ktm Maps (Akra,Evo...)sollen den Gang Sensor Eh Deaktivieren ! :denk:
    Und bevor du die 45 Euro Investierst kannst vom Original Sensor die zwei Kabel Auspinnen , die das Signal ans Steuergerät liefern !
    Es gibt da drei Kabel ! Farben weiss ich jetz nicht :crazy: kannst das aber Einfach mit ner Brücke aus Probieren !es muss das Kabel dran bleiben was das Leerlauf Signal bringt ,alle andern einfach Auspinnen !
    einfacher ist wenn de eh Endtopf, Lufi etc änderst ein anderes Map zu Nehm !

• @ casber85

Investier das Geld lieber in Sprit hast mehr davon!!!

Hab bei meiner die 2 Kabeln ausgepinnt --> Man spürt kaum etwas bis gar nichts.

mfg
    G.

• ...hatte den bei meiner Duke 690 R auch ausgepinnt....Unterschied...nicht wirklich,
    aber man kann sich das dann zumindest einbilden.... :lautlach:
    Geld dafür auszugeben ist jedenfalls völlig unnötig, da das innerhalb von ein paar Minuten
    selbst gemacht ist!

Goldwing-Pussy-Club-Member

• Ist das wirklich gesichert, daß das Evo oder Akra Map den Sensor deaktiviert?

NEIN! Die Map deaktiviert gar nichts am Motorrad!!! Das Thema hatten wir schon tausend mal. Auspinnen, fertig.

:pfeil: Wer später bremst ist länger schnell

• Wir hatten auch schon 1000mal zum Thema dass das Auspinnen genau nichts bringt...

Fullthrottle