Schalldämpfer Thread - Duke 4/5

• halbe stunde bissel durchn wald gebügelt und schon gibbet ne einheitliche farbe

verwechselst du deine mit ner smc?^^

aber bin gespannt was das katersatzrohr mit der zeit für ne farbe annimmt?! das org. vsd wird ja auch richtig hot!!! :wheelie:

:wheelie: 17.000 km :wheelie:

• verwechselst du deine mit ner smc?^^

aber bin gespannt was das katersatzrohr mit der zeit für ne farbe annimmt?! das org. vsd wird ja auch richtig hot!!! :wheelie:

Du wohnst doch nicht weit weg, schaus Dir so in ner Woche halt mal live an...

• THEMA Lieferzeit KAT-ERSATZ LEOVINCE KTM 690 DUKE AB BJ.`12.

habe ne Antwort bekommen...

ist in rückstand ca. 10 Tage lieferzeit info ist aktuell bis er wieder welche hat

:wheelie: 17.000 km :wheelie:

• Mich würde mal eure Meinung interessieren. Meint ihr es lohnt sich das Katrohr von Leovince zu bestellen und am orig. Pott zu schrauben?

Ich fahr die Duke auf 34 PS, kann ich dadurch stark an Leistung verlieren oder meint ihr das läuft rund?

Grüße

• Also derzeit, gerade jetzt wo das mit der E-Nummer auf dem Leo Rohr bekannt geworden ist, wohl am ehesten einen Leo ESD + Katersatzrohr + Einschubkat als besten Lösungsweg empfinden. Sowohl ESD als auch VSD vom LEO sollten nach 2-3tkm gut bollern, da der VSD eine E-Nummer hat, ist er bis auf den fehlenden Kat ja zulässig, der jedoch durch den Einschubkat ja ergänzt wird. Ich würde daher vermuten, dass diese "Komplettanlage" dann vollständig legal sein sollte.

Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan

Goldwing-Pussy-Club-Member

• Sehe ich genauso!

Solange sich die Lautstärke im Rahmen hällt wird da auch meiner Meinung nach niemand was sagen.

:Kürbis: Kamikaze KTM Schlächter :Kürbis:

• Solange sich die Lautstärke im Rahmen hällt wird da auch meiner Meinung nach niemand was sagen.

...das ist nun halt noch die Frage, da der VSD ja schon gut Lautstärke schluckt!
    Da bringt nur leider eine iPhone Aufnahme nicht wirklich was...

Goldwing-Pussy-Club-Member

• Also derzeit, gerade jetzt wo das mit der E-Nummer auf dem Leo Rohr bekannt geworden ist, wohl am ehesten einen Leo ESD + Katersatzrohr + Einschubkat als besten Lösungsweg empfinden. Sowohl ESD als auch VSD vom LEO sollten nach 2-3tkm gut bollern, da der VSD eine E-Nummer hat, ist er bis auf den fehlenden Kat ja zulässig, der jedoch durch den Einschubkat ja ergänzt wird. Ich würde daher vermuten, dass diese "Komplettanlage" dann vollständig legal sein sollte.

Finde ich persönlich auch super die Idee.
    Was würde dann die "Komplettanlage" kosten?

Beachtet meine Angebote!

• Ich bleibe nun bei meiner Config... Original MSD --- Akra-Slipon mit 40er db-Eater !! bin damit nun zufrieden, der Sound passt nun :Daumen hoch:

und das Schnittlauch hatte vorhin auch nix dagegen !!!

Die wollten nur die Zulassung sehen und wissen wo die e-Nummer vom Akra ist... :lol:

:wheelie::wheelie::wheelie::wheelie: :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie: :wheelie::wheelie::wheelie: :wheelie:

• mal was anderes. hier haben doch inzwischen genug spielkinder ;-) den VSD amputiert. kann den mal jemand auf die personenwaage packen? mich würde mal ersthaft interessieren, was der trümmerhaufen genau wiegt.

avoid boring motorcycles

• mal was anderes. hier haben doch inzwischen genug spielkinder ;-) den VSD amputiert. kann den mal jemand auf die personenwaage packen? mich würde mal ersthaft interessieren, was der trümmerhaufen genau wiegt.

Mach ich morgen mal. Gefühlt hat das Leo Rohr ungefähr ein Drittel vom Serien VSD an Gewicht. Btw, habe heute mal den Ini lauf gemacht. Das Rohr hat sich nach
    15 Min schön an die Farbe der übrigen Anlage angepasst und der Sound ist auch mit standard Killer richtg geil. Soundfile kommt, auch wenn ich von den eifon aufnahmen
    nicht so viel halte...