Mapping SMC-R

  • leider nein ... aber nen Kabel steht auf der todo


    gab nen frisches Update vom Server und schon sind in der R-Liste Akra , Evo1 und 2 aufgetaucht , entweder war die Zahlenfolge zu lang oder ich zu dumm um sie mir zu merken :crazy:

  • ... überall und immer diese "%"&"!$T ...


    was war da mit :

    Zitat

    das ist ein Grund warum ich mich absentieren werde

    ?



    Was für ein Kabel wird man wohl benötigen um eine Mappingbezeichnung auszulesen ... :alter schwede:

  • :lautlach:


    :polizei: habt euch lüb :wheelie:


    Gibt es hier schon Quellen, die bestätigen können, dass ein KTM-Händler ein offizielles 2012er Akra Mapping aufspielen kann?

    MoGG #337 survived Croce Domini

  • Ich Hab die Woche mal Meinen Händler drauf angesetzt !
    Er Hat sich da direkt an ein Paar Offizielle gewandt und als Antwort erhalten das er nächste Woche die Entsprechenden Maps für die Aktuelle bekommt !
    Also die nächste Woche lässt Hoffen :knie nieder:

  • Normalerweise übernimmt hier der Duffyhs das Motzen wenn etwas nicht verständlich ist.
    Aber mani_46, kannst du bitte mal auf Deutsch schreiben, was du uns damit sagen möchtest?!
    Ich kann da garnichts rauslesen, sry.


    Zum Mapping: gut, dass es jetzt das Mapping gibt. Hoffentlich kommen noch Dämpfer mit Zulassung in absehbarer Zeit...
    Vlt. ist es doch gut, dass ich nochn bissle warten muss bis ich die SMC R bekomme...


    Gruß

  • Was hat den stehend und vorne bzw. hinten sitzend wheelen mit dem Mapping zu tun? Ist das Mapping plötzlich zum Wundertuning geworden? :crazy:

    Fullthrottle

  • Hab nun das Akramapping für die 12er R auf meiner SMCR.


    Wie bei dem Übergangsmapping, bessere Fahrbarkeit, vorallem bei niedrigen Drehzahlen. Spürbare "Mehrleistung" konnte ich nicht feststellen, sie dreht vllt einen winzigen hauch sauberer/schneller hoch, kann aber auch Einbildung sein.


    Und die SMCR geht doch schon im Serienzustand in den ersten 3 Gängen NUR mit dem Gasgriff aufs Hinterrad, bei normaler Sitzpositzion...

  • Hab nun das Akramapping für die 12er R auf meiner SMCR.


    Wie bei dem Übergangsmapping, bessere Fahrbarkeit, vorallem bei niedrigen Drehzahlen. Spürbare "Mehrleistung" konnte ich nicht feststellen, sie dreht vllt einen winzigen hauch sauberer/schneller hoch, kann aber auch Einbildung sein.



    Bei meiner SMC-R wurde heute bei der Inspektion ebenfalls das 12er Akra-Mapping aufgespielt.
    Ich finde, die zieht jetzt im mittleren bis oberen Drehzahlbereich deutlich besser.
    Und sie knallt beim Gaswegnehmen nicht mehr so stark.


    Im großen und ganzen auf jedenfall eine Verbesserung :Daumen hoch:

  • Hab nen Akra Topf und einen offenen Filter verbaut ! Heute hab ich mir das Evo 1 Map drauf machen lassen und bin völlig Verblüfft :staun:
    Ich musste mehrfach mit Zählen weil ichs echt nicht glauben konnte !!! 48 Kmh im Vierten Gang und sie Läuft ruhig :der Hammer: