Streetfighter-Umbau

  • Moin zusammen,


    ich habe am Wochenende mal begonnen, meine Super Duke auf Streetfighter umzubauen. Keine Ahnung, ob die ab Werk schon als solche gelten sollte, aber für mich sah die eher aus wie Bert aus der Sesamstraße :lautlach:


    Hab die Maske und das Heck ausgetauscht, der DZM kann leider auch nicht bleiben, aber dafür der original Tacho.


    Die Woche will ich noch den Auspuff umschweißen, damit er sauber unter´s Heck passt und wird das Ganze wieder in den schwarzen Farbtopf getunkt...


    Was haltet ihr davon?

  • Die Maske ist :kacke: , der Rest... naja, kann man mögen wenn man will.
    Ich finde Streetfighter sehen
    1. alle gleich aus
    2. aus als ob Ihnen jemand mit Anlauf in den :arsch: getreten hätte.


    Meins wärs nicht.


    Aber Dir muss es gefallen, also viel Spaß beim basteln.


    Gruß
    Stefan

    But the speed was power, and the speed was joy, and the speed was pure beauty.

  • Na wenigstens seid ihr ehrlich! :Daumen hoch:


    Ein anderer Lenker kommt auch noch drauf, damit man ein bißchen weiter nach vorne gebeugt ist. Hoffentlich bringt´s ein bißchen mehr Druck auf´s Vorderrad... da verlässt mich gerne mal der Grip in Schräglage...

  • da ich ja selber mal zur Fighterfraktion gehört habe muss ich sagen das ich das gar nicht so schlecht finde.


    Die Maske wird in schwarz besser aussehen, wie das Heck mit dem Auspuff aussieht ist abzuwarten. Welche Töpfe sollen da ran?


    Mich würde mal die Frontansicht interessieren.

  • ne kleine enduro maske......
    dazu noch ein motogadget tacho.....
    alles was weiss ist muss schwarz, genau wie rahmen, schwinge und brücken....
    bling bling fehlt auch noch....


    aber ob mir "lilo" dann gefällt?

    ich fühl mich wohl, ich fühl mich edel, wenn ich mit der ktm durchs weserbergland wedel

  • Hier noch ein Bild von vorne...


    Übrigens hätte ich jetzt die original Maske und das koplette Heck mit Heckrahmen und Heckinnenverkleidung abzugeben. Wenn also jemand Interesse hat...


    Unter´s Heck kommen die runden Akras...


    Ich glaube die sieht richtig gut aus wenn sie fertig ist :ja: bin gespannt wie du das mit dem Numernschild halter lösen willst.


    Halt uns mal auf dem laufenden was deinen Umbau angeht.

  • Auf jeden Fall solltest Du das Rahmenheck und die Schwinge noch schwarz pulvern!


    Ja, hatte ich vor. Jetzt auf die Schnelle allerdings nur das Rahmenheck. Die Schwinge und die Gabelbrücken mach ich mal im Winter.


    Das Mopped muss in 2 Wochen fertig sein, will damit in Urlaub fahren :grins:

  • Auch wenn mir persönlich so ein Streetfighter-Umbau zu unbequem und zu unpraktisch wäre, finde ich es doch immer wieder spannend mit zu verfolgen, wie ein Mopped individuell umgestaltet wird. Viel Erfolg dabei.

  • Hallo,


    macht ein etwas hochgestelltes Heck und ne andere Maske heutzutage wirklich schon einen Streetfighter aus ?
    Normal sind das die Teile nach einem Stutz die billig ersetzt werden weil das Geld für die original Teile fehlt


    In meinen Augen ist diese Duke nur ihres Gesichtes beraubt und ihrs knackigen Hecks


    Gruss


    Norbert