Drossel ab 2013

  • Im Endeffekt, könnte man doch dann die SMC zum Highscore bringen und dann die AlphaTec Drossel reinbauen, dann wärste so Scheinlegal unterwegs. :D

  • Jop ich meine mit das volle Programm vom Highscore.


    Wo wird eigentlich der Anschlag eingebaut? Kann mir da jemand Bilder machen? Ich schätze mal das ist ein Anschlag für die Drosselklappe(n)?


    Grüßle

  • So Männer es gibt neuigkeiten!!


    Heute war ich beim meinem KTM-Händler gewesen ( Stega )
    und der hat mir bestätigt, dass es auch Mapping-Drosseln für die alten Modelle (vor BJ. 12) gibt ! :applaus:


    ich werd nächste woche wahrscheinlich hinfahren und mir das mapping aufspielen lassen :Daumen hoch:


    eigentlich kann man den thread jetzt schließen :sensationell:

  • siehe Posting 59


    DANKE


    Erstmal Herzlichen Glückwunsch! :Daumen hoch::achtung ironie:
    Und dann: Alpha Technik Drossel heute eingebaut, war echt leicht 20 min etwa zu zweit gebraucht.. Und sie geht echt gut, so wie ich das bis jetzt beurteilen kann.. war das Geld doch schon wert, da man ja auch jetzt alles abstimmen kann mit Mapping, Luffi usw :sabber:

  • Servus zusammen,


    mal ne Frage was isn das für ne Drossel von Alpha Technik? ja wohl kein Mapping oder, eher sowas wie ein Gaswegbegrenzer? :denk:


    Also mal zum Thema, ich hab heute von meinem Händler für meine 12er SMC R das 30 KW Mapping von KTM bekommen :sabber:

  • wie alt seit ihr denn alle das ihr mit drossel fahren müsst


    müsste alle unter 21 sein....


    ich darf alles fahren hab schein scho 23 jahre


    ich 24 :zunge:

  • So ich war in meinem Kreis der erste der den neuen Führerschein bekommen hat =)
    folgendes steht da geschrieben und wurde mir erklärt
    Ich habe im Jahr 2012 genau am 18. Oktober meine Prüfung für damals A beschränk bestanden.
    habe den führerschein jetzt ende Januar bekommen und die haben mir dort erklärt das ich glück hatte das ich letztes jahr schon bestanden habe.
    Wenn ich nämlich jetzt erst bestanden hätte müsste ich von A2 auf A unbeschränkt etwa ein Seminar oder eine Prüfung mitmachen ...
    Außerdem dürfte ich laut meinem freundlichen 40 PS fahren, die ich auch eingetragen habe =)
    somit steht dem Saisonstart nichts mehr im wege :wheelie: :Daumen hoch:

  • Jungs warum ärgert ihr euch?


    Seid doch froh das ihr noch mit der alten führerschein Regelung unterwegs seid.
    Hat für uns doch nur Vorteile :Daumen hoch: