Duke 690 2012 Tuningküche

  • es ist nicht nur mit dem erstellen einer Seite getan!
    Sie muss gepflegt werden und auch die Anfrangen müssen beantwortet werden.


    Gruss


    Norbert


    das, und vor allem ändert das nichts an der tatsache das highscore eine 1-mann-firma ist und der ktmjunkie die forenkommunikation neben seinen beruflichen und familiären verpflichtungen in seiner freizeit macht
    das gilts zu bedenken


    das ganze soll aber sein verhalten und die wartezeiten keineswegs entschuldigen, nur das hat hier absolut nichts zu suchen
    es gibt ein eigenes topic im tratsch "was ist schon wieder mit highscore los" wo man diesbezüglich anknüpfen kann; zusätzlich dazu gibts gibt pn's und telefonnummern usw.


    die tuning-küche threads dienen zum informationsfluss hinsichtlich technischen entwicklungen und umsetzungen des kastls an den verschiedenen modellen
    weitere kommentare wegen lieferverzögerungen und sonstigen administrativen problemen nach meinem diesem posting werden kommentarlos aus allen 690-tuningküche-threads entfernt


    lg

  • So Kastl ist eingebaut, eigentlich einfach wenn man weiss wie :)
    Der Tank hat ein bisschen Probleme gemacht, wollte den Überdruckschlauch abmontieren, dort waren 2 Schrauben.
    Nachdem dann Sprit gelaufen kam, hab ich das Teil nach näherer Betrachtung einfach abgezogen und gut war es :)
    Auch die Kabel nachher in der Maske zu verstauen erfordert 5 min Geduld.


    Kiste läuft nun, macht auch aus den Luftlöchern ordentlich Sound :)
    Auch Anzug hat sich verändert, aber als Neuling kann ich nicht viel dazu sagen... macht jedenfalls Druck das Teil :)
    Wegen Wetter war auch nicht die Möglichkeit ausgiebig zu fahren.
    In der Stadt ist es angenehmer, das merkt man...


    Eine Frage habe ich noch, falls ich jetzt was falsch gemacht habe mit dem Kastl.
    Würde das Moped dann trotzdem laufen und ich fahre dann zu mager, oder würde ein defektes
    bzw. falsch angeschlossenes Kastl das ganze Moped tot stellen?


    Es ist leider keine Status LED etc... an dem Kastl.


    Grüße :)

  • oh doch, es gibt eine Status LED
    aber IM Kastl


    und wenn du was falsch angeschlossen hättest, würde das Kastl nicht funktionieren und die Kate würde keinen Ton von sich geben


    Kaputt kannst nichts dabei machen


    Achso NOCHWAS WICHTIGES : ganz besonders gut auf die Massepunkte aufpassen, immer sauber halten, sonst kanns passieren, das es auch nicht mehr funzt

  • Hallo,


    über den Winter hat sich einiges an Material angehäuft welches verbaut werden will :Daumen hoch:
    Unter anderem werde ich diese Woche das Kastl einbauen.
    Ich hab auch noch das Leovince Rohr und einen Kat herumliegen.


    Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich das Kastl welches auf belüftete Airbox ,Slip On ESD und VSD abgestimmt ist, auch mit dem Leo Rohr kombinieren kann.
    Ich frage deshalb weil ja das Leorohr und der VSD auch mit dem gleichen Serienmapping funktionieren.


    Hat das schon jemand gemacht? Geht das ohne neue Abstimmung überhaupt?


    Das Kastl hab ich schon seit ein paar Wochen, das mit dem Leo Rohr hat sich jetzt kurzfristig ergeben.


    Grüße


    Markus

  • Kannst den VSD einfach gegen das Leo Rohr austauschen, da sollte es keine Probleme geben.

    Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan


    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Jetzt brauch ich das Kastl...aber ganz schnell :ja:


    Kann mir wer mal die Nummer vom Christian schicken? Hab se leider gelöscht...

    back to KTM :wheelie:

    Einmal editiert, zuletzt von Mitchell#285 ()

  • Gut zu wissen, mein Händler meinte es gibt kein Evo kit ohne den Akra ESD für die R...

  • Schwachsinn. Siehe auf den Fotos die Aufkleber... deswegen habe ich die extra fotografiert. Haben nämlich schon viele behauptet.
    lg Michel

    back to KTM :wheelie:

  • Jop das ist ja immer so, steht nicht in katalog FERTIG...... :rolleyes:


    Ein kit ohne Nockenwelle sprich nur Luftfilterkasten und Krümmer gibt es allerdings nicht oder?

  • Mal ne Frage an alle die das Kastl schon eingebaut haben: Was macht ihr wenn ihr zur Inspektion müsst? Habt ihr das mit dem Händler abgesprochen oder baut ihr es aus? Interessant wäre auch noch zu wissen ob es bei der AU Probleme gibt.
    Greetz

  • Sooooooo


    Hab jetzt das Kastl mit Tuningkit-Airbox(Danke an Mitchell 285 noch mal) verbaut.


    Meinen besten Dank an Highscore :knie nieder: hast super Arbeit geleistet :knie nieder:


    Läuft echt Geil :Daumen hoch:


    Einfach alle Stecker verbinden und Spaß haben :ja:

  • Hi Leute,


    hab heut noch das Kastl montiert und auch gleich ein Video bei Youtube hochgeladen sowie ein paar Bilder gemacht.
    http://www.youtube.com/watch?v=7tMT5FpdM5U&feature=youtu.be








    Der Einbau hat zu zweit insgesamt 2,5 Stunden gedauert.
    Der Sound der da rauskommt ist echt megageil!!!
    Was beim Video nicht so rüberkommt ist die aggresivität bei der Gasannahme. Das wirkt in Natura besser. Liegt wohl an meiner Cam (replay xd)
    Bin sogar schon am überlegen den Killer doch wieder reinzustopfen.


    Sonst kann ich die Meinung meiner Vorgänger echt nur bestätigen. Laufkultur ist echt um vieles besser und der Sound beim Fahren hört sich echt um vieles voluminöser an.


    Also, danke Forum ohne euch würde ich gar nicht wissen was das Kastl überhaupt ist!
    Danke Highscore für dieses Produkt!

  • Hätte auch gern ein Kastl für meine Duke.
    Aber Highscore will wohl kein Geld verdienen.
    Naja, abwarten bis der nächste Wintereinbruch uzende ist.