@ Babsi:
Ich hatte vorgestern das KASTL mal ausgesteckt und den Torque-Booster entfernt und bin eine Runde gefahren. Dann habe ich das KASTL wieder angesteckt, aber ohne Booster. LED ist immer kurz nach Motorstart ausgegangen und die FI-Leuchte hat auch nie geleuchtet. Somit scheint elektrisch alles i.O. gewesen zu sein.
Ich konnte an dem Abend aber keinen wirklich nennenswerten Unterschied feststellen zwischen unverKASTLt und verKASTLt. Da war ich dann schon ziemlich genervt
Seit gestern früh, bin ich aber der Meinung, dass ich wieder den KASTL Effekt habe. Christian hatte auch noch den Hinweis gegeben, dass sich eventuell der Booster verdreht haben könnte. Da ich ja erstmal ohne unterwegs bin, könnte das tatsächlich der Grund gewesen sein.
Das Peitschen im 5. Gang bei 3500rpm ist aber immernoch vorhanden. Christian ist der Meinung, dass hier eventuell die Antriebskette die Ursache sein könnte.
Ich werde es einfach noch weiter beobachten und dann auch nochmal den Torque-Booster montieren. Bei mir lässt der sich allerdings nicht wirklich satt einschieben, sondern liegt an der hinteren Kante des Drosselklappenkörpers am O-Ring auf.
In meinem Paket war dann auch noch ein längeres schwarzes Plastikrohr, welches ich aber nicht zuordnen konnte und somit nicht verbaut habe.