Upgrade Tuningküche: SMC-R

  • Ich werde mir wohl das Komplettpaket bei Highscore besorgen und die Kiste evtl direkt bei ihm abstimmen lassen.

    Da machst keinen Fehler! Werd auch noch mal nach Wien fahren! Weis nur noch ned ob sich des heuer noch ausgeht!

    READY TO REPAIR

  • bekommt ihr vom ktmjunkie oder highscore eine antwort?
    ich bekomme seit mai keine antwort! anfang juli habe ich erneut geschrieben und noch immer ungelesen...

    SMC R 13 2013-2014 SOLD
    SMC R 15 2015 SOLD
    EXC 450 05 2015- :wheelie:

  • bekommt ihr vom ktmjunkie oder highscore eine antwort?
    ich bekomme seit mai keine antwort! anfang juli habe ich erneut geschrieben und noch immer ungelesen...


    Hi,


    bitte schick mir die Anfrage nochmals
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Es hat schon seinen Grund gehabt, daß ich Anfang Juli mich hier "öffentlich" geoutet habe, daß ich bei den Anfragen den Überblick verloren habe: Das Postfach quoll nur über und ich wollte nicht jeden nach Wochen ohne Antwort fragen: "Willst mein Zeugs noch"?


    Aus dem Grund habe ich doch hier auch davon erzählt, daß ich alle PNs nun mal lösche, quasi einen "Reset" mache, um wieder Überblick zu gewinnen.


    Du, Tom, bist da wohl gerade irgendwie durch die Maschen gerutscht. Denn nun bin ich reichlich/ziemlich (so 3 Tage "Geduld" für eine Antwort sei mir immer noch zugestanden) aktuell mit meinen Antworten auf PNs.

    "Highscore" Fa. Myjet

    Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Tuning-Kits und -Teilen für Motorräder

    (Zwangs-)Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich, da Gewerbeschein-Besitzer

    weitere Bikes: Kawasaki KLE500 (daily commuter), Buell 1125R (die mit dem starken Herz aus Österreich), KTM Duke 790, Kawasaki Z1000´76

  • Hi
    könnte mir vllt jemand das Map für Remus komplett ohne Kat,RU sowie original KTM Mapping zukommen lassen?
    Nach mehreren anfragen beim erfinder hoffe ich, dass das forum mir weiterhelfen kann :Daumen hoch:
    danke schonmal

  • Moin zusammen


    Habe eine SMC-R 690 2012 mit EVO1 Luftfilter, Akra Map und nem Leo Endtopf.
    Allerdings bin ich mit dieser Kombi grade recht unzufrieden!
    Fahrruckeln im Teillastbereich nervt völlig, Leistungsentfaltung unten raus ist miserabel.


    Habe jetzt massig hier gelesen, und wie es aussieht kann Highscore hier abhilfe schaffen ?!
    So wie ich das verstanden habe soll Remus komplett mit Kastl und RU1750 hier ganz gut funktionieren?


    Jetzt ist für mich nur noch die Frage woher bekommen ich den Kram?


    Mag mir hier einer was anbieten? Highscore?


    Gruß Frank

  • Schreib mal den Highscore an.
    Das System funktioniert bestens! Ich fahre es selber und bin absolut begeistert.


    Jo, danke! Habe ich gestern Abend schon, hat sich noch nicht gemeldet, ist sicher im Stress. :Daumen hoch:

  • so jetzt hab ich genug gelesen...


    jetzt muss ich mich mal zu wort melden...


    es wird ab ende september eine website inkl. professionellem onlineshop geben
    wo jeder ordentlich bestellen kann


    highscore und meine wenigkeit tüffteln schon eifrig am programm...


    also ab ende september gibts alles vom highscore unter neuen namen (name wird noch nicht verraten) im onlinestore...


  • :kapituliere: Ende September, autsch da geht die Saison langsam zu Ende :kapituliere:


    Aber Tolle Idee :Daumen hoch:
    Ich hoffe trotzdem ich komme vorher noch in den Genuss von Highscore´s Komplett Packet für meine SMC-R :wheelie:

  • Moin zusammen


    Ich möchte am Samstag mein Kastl in meine SMC-R einbauen, da Highscore mir heute ein Paket zukommen ließ :Daumen hoch:


    Jetzt direkt mal eine Frage vorab...
    Wie bekomme ich eine andere MAP auf den MyJet?
    Dazu ist in der Anleitung nichts beschrieben, ein USB Kabel ist auch nicht dabei, und einen USB Anschluss habe ich auch keinen gefunden.


    Könnte mir hier mal jemand erklären was ich dazu jetzt noch benötige?


    - USB Kabel bekommen ich wo?
    - schließe ich wo an?
    - welche Software muss ich haben um die Maps auf der CD auf den MyJet zu bügeln?


    Vorab besten Dank für die Infos...

  • Hallo.
    Du hast doch bestimmt dem Onkel Highscore beschrieben welche Sachen du an deiner KANTN verbaut hast ( Auspuff/Evo 1 oder Orig usw) oder?
    Also ist das Map schon passend für deine KANTN auf dem Kastl.
    Der USB Anschluß ist im KASTL.
    Ein extra Kabel bekommst du nur beim Highscore oder KTMJunkie.
    Oder du hast einen in deiner Nähe der das Kabel bereits schon besitzt und dir dabei hilft.
    Grundsätzlich sind die Maps aber vorinstalliert bzw das Map welches du benötigst.

  • So.. heute auch mein Kastel, Handschuhfach und RU-1750 eingebaut. .. Derzeit noch original Krümmer und Leo Topf. .. Remus komplett liegt aber schon parat.


    Heute 25 km nach hause gefahren, und ein deutlicher Unterschied zu vorher, schon nach den ersten 5 Metern zu spüren. So gut wie kein Ruckeln mehr zwischen 3000 und 4000 rpm. Vorher war der Kürbis hier kaum fahrbar. ..


    Danke an Highscore für die schnelle Lieferung. ...und die Super Arbeit! ! Alles plug&play,

    Einmal editiert, zuletzt von RSV4 ()

  • Das sich jemand beim Highscore für die schnelle Lieferung bedankt, gab es hier auch noch nicht häufig :lol:
    Aber - vielleicht wird es ja demnächst zur Regel...

  • RSV4:
    WOOOW
    Das ging echt schnell mit der Lieferung
    Grandios
    Ich schrieb dir ja allerlei krams wegen Kastl,Remus und Highscore und meinte,dass du die Sachen im Winter einbauen kannst


    :sensationell: das es doch so schnell mal ging


    gruß