Ja, steht auch schon alles hier im thread
LED- Blinker - Duke4 (2012)
-
-
Ok, danke - war mir nicht ganz sicher, da "24 LEDs" vielleicht wider "kompatibel sind"...
-
also die LED-Blinker von der R gibts leider nur komplett, aber wenigstens sind die jetzt schon billiger geworden. Einer liegt jetzt laut meinem Händler bei 30€.
aber trotzdem ein teurer Spaß!!

-
Christoph, bestell dir aber das Relais von *******, nicht von Kellermann. Habe mein Kellermann auch wieder zurückgeschickt. Das ******* ist einfach Plug & Play, also einfach nur Stecker raus -> Stecker rein -> fertig. Beim Kellermann darfst du auf 5 Adern das Löten anfangen und es kostet auch noch mehr. Nur als Tip

-
Hab mir (nach Link irgendwo hier im Thread) das bestellt: http://bc-parts.de/Blinkrelais…haengig-fuer-KTM-Duke-690
lgC
-
Sehr gut, ist das selbe ;)
-
Christoph, bestell dir aber das Relais von *******, nicht von Kellermann. Habe mein Kellermann auch wieder zurückgeschickt. Das ******* ist einfach Plug & Play, also einfach nur Stecker raus -> Stecker rein -> fertig. Beim Kellermann darfst du auf 5 Adern das Löten anfangen und es kostet auch noch mehr. Nur als Tip

Kann Jan nur bestätigen!!

-
Hey Leute,
Frage an euch,
was sagt ihr zu diesem Angebot der LED Blinker der Duke R !
Will sie gerne für meine "normale" Duke haben ;) -
das ist kein Angebot , in dem Sinne
das sind reine Listenpreise in Österreich
-
Ja weiß ich, hab mich falsch ausgedrückt - wollte nur nachfragen ob ihr
wisst ob das die richtigen teile sind bzw. Alles was ich benötige ! -
keine AHNUNG
aber DEM Händler kannst vertrauen
-
Na wenn du das sagst !
-

ich kann dir dazu nur sagen, dass ich mit ihm am Versandwege nur die besten Erafhrungen gemacht habe
-
Das ist toll ;)

Hab dort auch schon mal was bestellt und es hat alles gepasst !
-
Mal nur aus Interesse. Wie ich das hier jetzt mitbekommen habe, muss ich das standard Relais gegen ein Lastunabhängiges ersetzen. Und an dem Relais is nur ein Stecker??? Wie kann man dann 4 Blinker bzw getrennt rechts und links ansteuern?
War bis jetzt der Meinung das ich ein Relais für die rechten Blinker und ein Relais für die linken Blinker brauche. Hoffe mich kann wer aufklären

-
es gibt nur EIN Relais in deiner KTM, und das wird getauscht
thats all
-
Jetzt nervt mich die "nichtblinkende Lampe in der Anzeige" doch

Hab hier gelesen:
" Habe meine Kellermänner mit Kleermann Relais montiert und hatte auch das Problem Dauergrün im Display.
Diese elektronischen Relais trennen nicht wirklich sondern lassen noch etwas Spannung stehen (hatte ca 5V gemessen). Damit brennen zwar die Blinker nicht, aber die Lampe im Display. Habe einen Pulldownwiderstand moniert und weg wars.
Es war glaube ich ein 2,8kOhm (ganz popliger 1/8 Watt für 0,00...€). Einfach zwischen Relaisausgang und Masse schalten. Das kleine Ding kann man prima mit einem Schrumpfschlauch am Kabel vom Relais befestigen.
Hält bei mir schon über 10Tkm ohne Probleme. "Stimmen die Werte 2,8 kOhm und 1/8 Watt,oder wird der Widerstand heiß ?
Wer hat ähnliches verbaut?
-
-
Jetzt nervt mich die "nichtblinkende Lampe in der Anzeige" doch

..und ich wollte gerade nachfragen, ob ich was falsch montiert habe, da ich das "Problem" auch habe"...
-
Hey Leute,
Frage an euch,
was sagt ihr zu diesem Angebot der LED Blinker der Duke R !
Will sie gerne für meine "normale" Duke haben ;)hast du bereits ein angebot bekommen? will mir die vl auch holen