Alternativer Kennzeichenhalter

  • ok dann werd ich das genau so bestellen :) war eh der plan... wie siehts mit den blinkern aus... passen die noch oder sind die dann auch zu groß??

  • Viel zu groß. Hab die Penhead blinker dran. Sauklein und Sauhell. Mit Zulassung für vorne. Dazu kommt noch das diese mit einem Alu-Gehäuse versehen sind und dies einfach nur edel aussieht. Hatte ich bis jetzt an jeder meiner Maschinen verbaut.

  • Hast mir vllt nen link??


    Hast du vorne dann die selben blinker dran? Ich denke über blinkerspiegel nach... ist das ein großer aufwand mit verkabelung?


    Hast du den rückstrahler dazu gekauft beim kennzeichenhalter??

  • Der ******* Halter sieht echt super aus!


    Glaub so einen brauch ich auch :-).


    Wäre nur schön wenn sowas auch in der Schweiz erhältlich wär, 20 Euro Versand in die Schweiz....

  • Wäre nur schön wenn sowas auch in der Schweiz erhältlich wär, 20 Euro Versand in die Schweiz....

    ...ja aber dann ist das doch erhältlich...kostet halt nur paar Kröten mehr Versand.
    Wenn das für Dich die perfekte Lösung ist, wo ist das Problem? Weil es dann etwas mehr
    Versand kostet? :sehe sterne:

  • Ich habe mir auch den Kennzeichenhalter von ******* gegönnt. Werde Fotos machen, sobald ich mein Blinkerrelais habe und dann die kleinen Blinker montieren kann. die 20€ Versand halten mich nicht auf :grins:

  • Habe mir auch den ******* bestellt!;-)


    Noch ne blöde frage: wie befestigt ihr eure kennzeichen auf solche Nachrüstungen?


    So dass ich in Ö keine probleme habe!


    Hatte bisher nur standarthecks, aber bei der ktm muss ich was machen!;-)


    Mfg

  • Wieso sollte das denn Urkundenfälschung sein? Nur weil du ein Loch rein bohrst zum Befestigen? Ist es Urkundenfälschung, wenn du deine Fahrzeugpapiere in der Mitte knickst? Oder wenn du Dokumente locherst um sie abzuheften ;) ? Da kannste ganz beruhigt ein Loch reinbohren!

    Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan


    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Also wenn ich falsch lag, dann tut mir das leid, aber ich hab schon soooooo oft andere Moppedfahrer aus Österreich gesehen, die ebenfalls das Kennzeichen einfach angeschraubt hatten. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wo da das Problem sein soll =/ Solange man es lesen kann ist doch alles okay. Vermeide es halt, in Buchstaben und Ziffern / Plaketten zu bohren und dann passt das.

    Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan


    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Ich wäre trotzdem auf der sicheren seite!;-)


    Hab iwo gehört das Modifikation am kennzeichen das gleiche ist, als ob man ohne fährt...


    Gibts eig noch andere gute alternativen?


    Klettband eventuell was ihr empfehlen könntet?

  • Klettband eventuell was ihr empfehlen könntet?

    ...jetzt nicht Dein Ernst...oder?
    Dann kauf Dir halt so einen schönen schwarzen Kennzeichenhalter... :achtung ironie: ...dann musst Du nichts bohren.
    Aber dann immer schön auf's Kennzeichen aufpassen, damit es nicht verloren geht....