Die Duke bleibt halt ne Rappelkiste ![]()
-
-
naja, ich finde die neue 690er generation sehr kultiviert...
im gegensatz zu der guten alten vergaserzeit!
da dachte man ist mit stollenreifen unterwegs!:D
-
Mein KTM PP-Kennzeichenhalter ist gerissen.KTM kann keinen Ersatz liefern und macht ein auf hinhalten

Hab schon Ersatz von *******,aber fast 180 Euro für den PP-Halter möchte schon wieder haben

Noch jemand dieses Problem?
-
Mein KTM PP-Kennzeichenhalter ist gerissen.KTM kann keinen Ersatz liefern und macht ein auf hinhalten

Hab schon Ersatz von *******,aber fast 180 Euro für den PP-Halter möchte schon wieder haben

also meiner ist noch ganz, blos die Kennzeichenleuchte ist defekt.
Aber da soll ne neue kommen, auf Garantie!!
Blos hat KTM noch nix geliefert!!
-
Hallo
Hoffentlich hat das noch keiner gefragt...Hat einer diesen Kennzeichenhalter verbaut und kann berichten:
-
Ist der von ********. Schau mal weiter oben. Da steht jede Menge über den Halter. Grüße
-
-
zugeil!;-)
am besten selbst einen machen oder ******** etc. kaufen...
das teile muss nur mitschwingen können, dann kann nicht viel passieren...
-
KTM PP-Kennzeichenhalter wird nicht mehr gebaut,bekomme den Kaufpreis erstattet

Also mein Händler sagte letzte Woche er kann ihn noch problemlos bestellen... -
Also mein Händler sagte letzte Woche er kann ihn noch problemlos bestellen...Muß ich jetzt nicht verstehen
Oder nur noch für AT? -
Ich hab ihn extra drauf angesprochen, da er mir bei meiner Unfallreparatur ja einen neuen ran machen muss und da checkte er im Dealer.net ob er noch bestellbar ist.
-
also meiner ist noch ganz, blos die Kennzeichenleuchte ist defekt.
Aber da soll ne neue kommen, auf Garantie!!
Blos hat KTM noch nix geliefert!!
... Kennzeichenleuchte flackert. Muss meinen Händler mal fragen am Nikolaustag.
-
Servus zusammen!
Hat eigentlich schon jemand den Protech Halter verbaut? Schaut auf den Bildern jedenfalls recht stabil aus.
Das Rücklicht ist halt schon ziemlich groß..
-
...finde, daß der gut aussieht. Was kostet der denn?
-

Guckst du...
habe meinen PP-Halter gegen das neue Modell getauscht bekommen !
690 Duke 12: 690 Duke 2012 - Fehler und Probleme

-
Zitat
...finde, daß der gut aussieht. Was kostet der denn?
89 € glaub ich... -
das rücklicht ist so groß, weil es das originallicht ist!;-)
-
Ah, richtig. Rückstrahler ist das überflüssige, hässliche Reflektordings...

PROTECH-Edition Nummernschildhalter "Profi-Line" schwarz
Hergestellt aus V4 Edelstahl (schwarz) .Neigungswinkel und Blinkeraufnahmen verstellbar . Inklusive LED Kennzeichenbeleuchtung , Rückstrahler und T-Träger . Die Original-Blinker entfallen. Maße Nummernschildplatte : ca. 175B x 190H mm.Hab das original Licht schon lang nicht mehr gesehn

Würde aber bedeuten, dass das Heck dicht sein sollte, oder?
-
Habe jetzt am Wochenende bei meinem
den ******* Halter sowie LED Blinker und das Relais von ******* montiert.
Da ich was Elektrik angeht nocht ziemlicher Laie bin hab ich mir von nem Freund helfen lassen, sowohl beim Kabel durchmessen als auch beim Löten.
Wollte euch nicht vorenthalten was dabei rum gekommen ist:Beim Rücklicht sind die Kabel so belegt:
Weiß/Grünes Kabel -> Bremslicht
Braunes Kabel -> Masse
Gelb -> RücklichtBlinker:
Braun -> Masse
Relais:
Gelb/Orange -> Masse
Mir ist klar, dass das für die meisten ganz einfach selbst raus zu finden ist aber der ein oder andere tut sich ja vielleicht was schwerer damit und kommt so um das durchmessen herum

Das ******* Relais passte übrigens nicht direkt Plug & Play an die dafür vorgesehen Stelle, da musste man den Stecker abmachen und die Kontakte so in den Stecker stecken...habe da mit genügend isolierband was gebastelt...das hält warscheinlich jetzt länger als der ganze

Gruß Lars -