Der Halter ist auch nicht schlecht...
-
-
Alles anzeigen
Servus was haltet ihr von meinem Heck ???

Sorry, aber welche Spiegel sind dass??? Hab bei Polo die hier gefunden, sind die dass??http://www.polo-motorrad.de/de/lenkerendenspiegelpaar-10cm-schwarz-e-gepruft.html
oder die:
http://www.polo-motorrad.de/de/vario-superbike-lenkerendenspiegel.html
oder die:
http://www.polo-motorrad.de/de/lenkerendenspiegelpaar-rund-schwarz-ab-13-mm.html
oder die:
http://www.polo-motorrad.de/de/spiegel-fur-lenkergewicht-stuck-arm.html

-
-
Servus beinand !
Nachdem ich ja jetzt mein Sitzbankproblem gelöst habe,montierte ich gleich den extra teuren Romatech Kennzeichenhalter samt Kellermann Blinker an meine Duke.Ich hab mir die Sache von allen Seiten angeschaut und bin zu dem Ergebnis gekommen das das so was von bescheiden ausschaut das das so gar nicht geht !
Der ganze Halter passt optisch irgendwie gar nicht.Rücklichtabdeckung flattert,der Halter fürs Kennzeichen steht zu weit weg und das Kabel der Kennzeichenbeleuchtung geht oben raus.Montiert man ein anderes kleineres Rücklicht steht der Kennzeichenhalter noch weiter weg und es schaut noch beschi...... aus !
Das Teil kommt wieder runter und wird durch was selbstgebautes ersetzt.
Weiß jemand von Euch was das orig.schwarze Plastikteil kostet wo Rücklicht und Kennzeichen draufgeschraubt sind ?
Das Ding schneide ich auseinander und bau da was draus !Danke schonmal für Eure Infos !

-
KENNZEICHENHALTER
Art.Nr.: 7600801500015,10 €*
-
Servus beinand !
Dankeschön !!!!
-
gerneschön

-
Servus zusammen!
Hat eigentlich schon jemand den Protech Halter verbaut? Schaut auf den Bildern jedenfalls recht stabil aus.
Das Rücklicht ist halt schon ziemlich groß..
Hab gerade den Protech ans Bike gebaut.Macht einen sehr soliden Eindruck.Paßgenauigkeit 1A.Ist der Hammer,wie sich der Gesamteindruck des Bikes durch das Teil verändert.
Werde am 24.12. das Teil zum ersten Mal spazieren fahren und mal sehen,ob alles hält.Glaube aber nicht,das sich was losrappelt.Ist schon recht Solide.Von mir bis jetzt ne Kaufempfehlung! -
Ich hab mich auch schon seit einer Weile nach einem neuen Kennzeichenhalter Ausschau gehalten. Das Originalteil von PP sieht aber schon wirklich klasse aus, insbesondere mit dem kleineren Rücklicht.
-
von Highsider gibt es auch einen für die Duke 2012
für die SMC hab ich einen in der Werkstatt wird demnächst montiert sieht recht wertig aus und ist auch vom preislichen sehr interessant leider sieht man noch keine :guckst du hier: Typen bezogene Bilder auf der Homepageder von der SMC sieht so aus highsider_knzh_smc_g.jpg dazu gibt es noch eine LED Leuchte

leider haben wir für die SMC keinen eigenen V2 Halter gemacht
der Highsider sieht so aus dass er auch die nötige Stabilität für einen 1 Zylinder hat, ich werd es ausgibig in 2013 testen
viele der auf dem Markt befindlichen sind für viel Wemmser nicht so gut geeignet 
-
Wen es interessiert:
KZH Protech montiert an Duke 690 2013:
Unterschied wie Tag und Nacht.
-
Sieht super aus, müssen nur noch kleinere Blinker dran ;) Eine Kennzeichenbeleuchtung war bei dir dabei, oder?
-
Hab auch das Protech Heck wie D U K E. Kennzeichenbeleuchtung ist dabei. Wenn man einen Kennzeichenrahmen hat, muss man aber recht improvisieren = Plastik schnitzen.
Was auf den Fotos von oben nicht so rauskommt: Je nach Winkel des Kennzeichens wird ein Teil des Rücklichts verdeckt. -
Was auf den Fotos von oben nicht so rauskommt: Je nach Winkel des Kennzeichens wird ein Teil des Rücklichts verdeckt.
Da hast Du wohl recht,obwohl mir das gefällt,weil das Heck dadurch noch kürzer wird/wirkt.
Kleinere Blinker sind die nächste Baustelle.... -
Hier mal was neues:
Schön knackig und kurz mit neuem Rücklicht in Klar oder Rot. Gefällt mir bisher SEHR gut, allerdings ist der Preis für das winzige Stück Blech ne Frechheit!

-
Schön knackig und kurz mit neuem Rücklicht in Klar oder Rot. Gefällt mir bisher SEHR gut, allerdings ist der Preis für das winzige Stück Blech ne Frechheit!
Sieht wirklich nicht schlecht aus,Allerdings glaube ich nicht,das Du das Kennzeichen hier vibrationsfrei anbringen kannst.Hab da lieber 4 Festpunkte.Ansonsten nicht schlecht
-
Der gefällt ... wenn mein PP nochmal bricht wird das der neue -
Ich hab den schon hier liegen. Bin der Meinung, dass er sein Geld Wert ist. Macht nen Super stabilen Eindruck! 2 verschiedene Gläser fürs Rücklicht sind auch dabei. Einmal rot und einmal weiss.
Ansonsten sind noch Bleche dabei um auf 4 Befestigungspunkte zu erweitern.
-
Ist noch alles eingepackt...
-