Mal grad was anderes... Könnt ihr vielleicht bei euch mal schauen, also die, die noch das originale Heck + Rücklicht dran haben? Ich hab beim Putzen bemerkt, dass mein serienmäßiges Originalrücklicht nirgends ein E-Prüfzeichen hat. Sollte da nicht eins auf dem Glas sein? Oder ist es trotzdem okay weil es ein Originalteil ist? Und falls ja - woher soll der Freundliche Verkehrspolizist wissen, ob es sich um ein Originalteil handelt? Mir ist es recht egal, weil es ohnehin ausgetauscht wird, aber stutzig gemacht hat es mich jetzt schon ![]()
-
-
Nochmal ne Frage zum PP Heckumbau. Die Bilder sind ja immer ohne Heckgriffe. Da ich diese zum Verzurren meines Gepäcks nutzen möchte hier nun die Frage. Ist die Montage grundsätzlich möglich?
-
-
die noch das originale Heck + Rücklicht dran haben? Ich hab beim Putzen bemerkt, dass mein serienmäßiges Originalrücklicht
...jetzt sag nicht, dass Du immer noch das Original-Heck drauf hast...

-

Ich hab seit ner Weile den Evotech Tidy Tail hier rumliegen, aber bei uns ist seit Wochen das Wetter sooo arg mies, dass ich absolut keinen Bock hatte, es umzubauen
Am ersten Wochenende mit ein wenig Sonnenschein, wird umgebaut, dann gibts auch Bilder. Bis dahin beschäftige ich mich bei Langeweile etwas mit der Carbonfolie 
-
HAL-DZ1
NEIN....mit PP Heck nicht montierbar
grummel... doof... aber danke für die schnelle Antwort... dann bleibst erstmal original...
-
Ich hab seit ner Weile den Evotech Tidy Tail hier rumliegen
....puuuh...ich dachte schon Du bist eine Pussy...

-
Wie konntest du nur

-
Heute ging das Wetter ja kurzzeitig so einigermaßen und da war ich mal so frei. Hier also der Evotech Tidy Tail mit beiliegendem Rücklicht. Ein anderes mit Zulassung werde ich mir noch besorgen, genauso wie Penhead Blinker, aber die Saison hat ja auch noch nicht angefangen
Bin sehr zufrieden, gefällt mir sehr sehr gut! Der Kabelklemmer vom Evotech dient auch gleichzeitig als Spritzschutz, da sollte also kaum Wasser ins Stauchfach unterm Soziussitz eindringen
Das Kennzeichen werde ich von hinten mit einer dicken Lage Alubutyl und Bitumen verstärken, damit habe ich sehr gut Erfahrungen gemacht.Wegen den Bildern schonmal sorry, das Licht war mies, die Kamera auch und es fing gerade an zu regnen... Das Kennzeichen IST GRADE, sieht nur auf dem Bild so seltsam aus, bin eben extra nochmal runter um nachzusehen. Muss am Bild liegen - in natura völlig waagerecht und perfekt. Der Leo ist übrigens auch immer noch SCHWARZ, warum der auf dem Foto so braun wirkt - keine ahnung
Vielleicht stand die Sonne da grad so tief und schien drauf, die hatte ich im Rücken. Die Carbonspoilerteile habe ich Testweise auch schonmal drangeschraubt, da muss ich aber noch die Kanten auf der Rückseite mit 2K Kleber versiegeln. Und jaaaaa, sie ist NICHT geputzt 
EDIT: da fällt mir auf, ich brauche unbedingt noch die PP-Soziussitzbank!
-
Sieht gut aus

-
habe ich auch, wartet auf die R

-
Ich finde das Heck einfach Super!
-
das Evotech Heck passt auch mit den Haltegriffen wies scheint, die brauche ich um das Motorrad im Auto seitlich fest zu zurren, gefällt mir

-
Die Haltegriffe können wieder montiert werden. Wenn man es ohne Griffe möchte, sind beim Halter aber auch noch dicke schwarze Unterlegscheiben und andere Schrauben in Schwarz dabei, damit es anständig aussieht ;)
-
Hi Jan
Dein Heck sieht Super aus
Alles so,wie es sein sollte. -
Frage in die Runde: Hat irgendwer von euch schon das neue, überarbeitete PP-Heck bekommen? Bei meiner R, die schon beim Händler steht, ist es nämlich schon wieder in Rückstand und wird angeblich erst Ende März ausgeliefert
, das erinnert mich stark an letzten Juli bei der 12er Duke, wo es mir zunächst auch für ein paar Wochen später versprochen wurde und dann wegen der Rückrufaktion gar nicht mehr kam... 
So long,
da Wolf
-
jepp hab ich letzte woche bekommen , ist wirklich überarbeitet worden , denke nicht dass es nochmal reißt
-
-
Na gut, dann besteht ja mal berechtigte Hoffnung, dass ich ihn bis März wirklich nachgeliefert bekomme...
So long,
da Wolf
-
Habe heute mein PP Halter verbaut... schaut verdammt schick aus... vorallem das winzige Rücklicht...
ABEr... wie habt ihr das mit dem Rückstrahler gelöst? würde das Dreckding am liebsten weg lassen... aber das sieht die Rennleitung ja nicht so gerne...