Alternativer Kennzeichenhalter

  • ...bei dem original PP heck zumindest ist das möp hinten alles andere als dicht ?!...


    Also der PP-Halter war bei mir absolut dicht - bin sogar einmal durch strömenden Regen und da war unterm Sitz nichts nass...

  • ein katzenauge reflektiert physikalisch bedingt immer in die richtung aus der es angestrahlt wird
    - von daher ist der winkel ziemlich schnuppe! physikunterricht 6. klasse!? :zunge:



    warum soll man das fach da hinten denn abdichten?
    da läuft das wasser doch nicht mehr raus - die soziusabdeckung ist doch auch nicht dicht...?!
    da kommt doch immer irgendwo wasser rein...

  • warum soll man das fach da hinten denn abdichten?
    da läuft das wasser doch nicht mehr raus - die soziusabdeckung ist doch auch nicht dicht...?!
    da kommt doch immer irgendwo wasser rein...


    Da wo das Wasser hinten reinkommt( Das ich abgedichtet habe ) kann das Wasser nicht wieder rauslaufen,weil höher wie das Soziusfach.Wenn kein Wasser reinkommt,brauch auch kein wasser ablaufen!Meine Soziusabdeckung ist dicht.Zumindest gegen Wasser von oben.


    Ich habe für mich meine Lösung gefunden und keine Probleme mehr mit nassen Soziusfach. :Daumen hoch:

  • also ich hat jetz auch noch keine probleme mit wasser in dem fach!?
    ausser mal als sie beim service mit dem hochdruckreineiger geputzt haben...


    mal schauen wie es mit der plasteabdeckung aussieht diese saison.

  • Ich hab das Loch hinten einfach mit Panzertape zugeklebt...sieht man von außen garnicht und bekanntlich hält ja nichts länger als ein Provisorium!


    Und....hiermit muss ich mich offiziell outen: JA, ICH BIN EIN SCHÖN WETTER FAHRER!


    so jetzt ist es raus.....wenns pisst bin ich daheim! ;-)

  • ...Und....hiermit muss ich mich offiziell outen: JA, ICH BIN EIN SCHÖN WETTER FAHRER!


    so jetzt ist es raus.....wenns pisst bin ich daheim! ;-)


    Bin ich auch, nur noch etwas extremer: unter 12 Grad plus bleiben meine bikes auch bei Sonnenschein in der Garage! :guckst du hier: :peace:

  • ich hab im ganzen leben noch keine regenkombi besessen. wenns kalt ist und pisst sitze ich im auto und drehe die sitzheizung auf stufe 5 :sensationell:

    No apple, no facebook, no twitter, no bullshit...

  • War heute bei ******* vor Ort und habe den Kennzeichenträger incl. Rücklicht und Reflektor für
    90,- :Daumen hoch: bekommen. Werde das Teil die Tage mal montieren und versuchen den Sozia-Kasten dicht zu halten.


    Freu mich schon darauf, die hässliche Heckplastik dem gelben Sack zuzuführen :peace:

    Your kneesliders are virgin. Did you drive in a Mercedes?

  • bin voll zufrieden mit dem ******* halter...habe auf den halter noch eine Kunststoffplatte verschraubt!


    das dämpft die vibration ungemein!


    auf der kunstoffplatte habe ich dann 3M- Klettband angebracht, dass nochmal vibration schluckt


    sehr zu empfehlen!

  • Wollte euch heute eigentlich schon meinen schönen :arsch: zeigen, nur habe ich nicht damit gerechnet, dass die Schrauben der Haltegriffe
    so dermaßen fest sitzen. Muss mir morgen erstmal vernünftiges Werkzeug mit ordentlich Hebel aus der Arbeit besorgen. :wheelie:

    Your kneesliders are virgin. Did you drive in a Mercedes?