Hallo erstmal werde nächste Woche meine erste KTM abholen wird ne 12 Duke sein. Bin vorher nur Jap. vier und zweizylinder gefahren (Fireblade, ZX6R, SP1)
Deswegen wird der umstieg wohl doch recht krass werden aber nachdem meine schöne repsol SC57 geklaut wurde ist ein Tapetenwechsel mehr als nötig, auch wenn eben mal 110PS weniger werkeln ;-)
Zurück zur eigentlichen Frage, Hat jemand schon an das 12er Modell nen 2008 - 2011 Nachrüstanlage Verbaut? passt das? rein optisch sieht das für mich so aus als ob die Halterungspunkte gleich sind. Wenn ja welche Komplettanlage ist Leistungstechnsich zu empfehelen? Akra ist klar die machen nen guten Job aber gibts noch alternativen. War bei Honda immer ein Arrow Freund hatte da auch Kompletttitananlage verbaut und es war die beste investiotion zusammen mit einem neuen Steuerteil von Alphatechnik die ich je gemacht habe.
Deswegen halt ich nichts mehr von Slip on mit VSD und so nen Rotz. Ne maschiene muss ordentlich ausatmen können. Von mir aus kann KAt ersatz drin sein damit man die ABE bekommt und alle 2 Jahre die Abgaswerte einhält zwischen den intervallen kommt so ein rotz raus.
Achja und noch zwei Fragen wenn wir schon mal dabei sind.
1. Hat jemand schon erfahrungen mit kleinerem Kettenrad oder größerem Ritzel? Wenn es mal auf den track gehen soll
2. Ich weiß Skuril aber hat jemand schon mal Stummellenker an die Duke gebaut? wie fühlt es sich an? weil mir schwebt in den nächsten jahren ein umbau in richtung HKR RC4 vor
Gruß Zweno