Pirelli Diablo Supercorsa SC

  • Ja, diese Bilder sagen wirklich mehr als 1000 Worte.
    Einfach nur super! :Daumen hoch:


    Besonders das letzte Bild finde ich mehr als frech. :grins::Daumen hoch::Daumen hoch:


    Übrigens, was hast in dem Rucksack? Bremsschirm vielleicht? :grins:


    Hast du das letzte Bild noch in grösserer Auflösung?
    Das würde sich perfekt als Desktopbild machen.

    MoGG #577:
    Ist der Hagel zu hart, bist du zu weich. Croce Domini 2013

  • Übrigens, was hast in dem Rucksack? Bremsschirm vielleicht? :grins:


    :grins:


    Camelbak, welches ich direkt an meinen Einteiler nähen hab lassen. Selbst beim Stürzen ist's kein Problem (zumindest bis jetzt gewesen). Da is dann 1,5 Liter Wasser drinnen. Is doch sehr praktisch, kurz stehenbleiben zu können und aufzutanken. Geht notfalls auch während der Fahrt.

  • super bilder und respekt! :wheelie:


    aber bitte strecke deinen fuß nicht nach vorne. :ja::prost::winke:

  • :sabber: Geile Bilder! :foto:


    Für den Seitenständer gibt's ja ein Demontage-Kit, den brauchst nicht unbedingt :lol: Wieso hast du denn den Kamel-Sack annähen lassen? War der Rückenprotektor zu teuer?

    Trinity|LittleBoy|NevadaTestSite|Semipalatinsk|ThreeMileIsland|Chernobyl|Elbmarsch|FukushimaDaichi|?

  • Fette Bilder da kommt auf jedenfall Feeling auf =) :respekt:

    Baseball,Football,Basketball all requires one Ball,..........-> Motocross requires two

  • Es freut mich, die positive Rückmeldung zu lesen :Daumen hoch:


    aber bitte strecke deinen fuß nicht nach vorne.


    Der Fuß ist schon weiter hinten als beim letzten Mal. Es wird schon :grins:
    Wenn man oben sitzt und fährt bekommt man das nicht so mit. Ich seh erst auf den Fotos, wie's wirklich aussieht.


    Wieso hast du denn den Kamel-Sack annähen lassen? War der Rückenprotektor zu teuer?


    Weil die Trageriemen das Camelbak nicht ordentlich halten und das Auflegen mit dem Ledereinteiler sehr mühsam ist. Zudem habe ich noch Verzurrungen vom Neck Brace und teilweise dann noch den GoPro Brustgurt und mit all den Vergurtungen könnte man mich schon mumifizieren.


    Unter dem Ledereinteiler habe ich noch einen Brust- & Rückenprotektor und eine Protektorunterhose. Die haben allesamt schon gute Dienste geleistet.

  • Hammer Bilder!!


    Aber wo sieht denn deine SMC R so schlimm aus wie du in einem anderen Thread berichtest? Ist doch ganz ok. :)


    Was für eine Protektorenausstattung trägst du genau unter der Kombie? Die Unterhose soll weichteile schützen?
    Handelt es sich bei deinem Neck Bravce um folgendes ?
    Kannst mir die Dinge auch gerne per PN schreiben, damit wir die Reifendiskussion nicht so "zumüllen". :)


    Zu den Reifen: Welche hast du nach der Fahrwerksoptimierung getestett?
    Der original Reifen war da wohl nichtmehr dabei oder?
    Überhitzt der Conti wirklich so schnell, wenn man mal kurz etwas mehr in die Kurven brettert?


    Grüße

  • Bei Feuchtigkeit und kühlen Temperaturen, dann noch in Verbindung mit einer ohnehin schon rutschigen Fahrbahn wäre die einzige Action, die es zu sehen gegeben hätte, eine Mörder-Brezn gewesen (die mir eh beinahe gelungen ist) und in Anbetracht dessen, dass ich diese Tage von Früh bis Spät nur handwerklich am Schuften bin, wäre selbst ein verstauchtes Gelenk unnötig gewesen ;)

  • Hey Synth


    Der Heidenau K80 würde mich mal bei deinen gefahrenen Schräglagen interessieren. :ja:

    MoGG #577:
    Ist der Hagel zu hart, bist du zu weich. Croce Domini 2013

  • Hochachtung !!! :knie nieder: A poa Grad mehr und Du foast unta da Erd...... :grins:
    BTW: Bist Du gelegentlich auch in Melk ?


    Gibts eigentlich a Schleifer fia'n Öbogn (schluchtenscheisserisch für Ellenbogen) ? :grins:

    ____________________________
    vuasichtig foan und koan vieri lossn

  • Is der Reifen auch für die Straße zugelassen?
    Weil auf der Homepage von Pirelli steht :


    Dieses Produkt gilt in der internationalen Rennsportwelt als Referenzreifen und eignet sich auch für die Straße.


    Aber weiter oben steht nur Track und nicht Road.

  • In der Dimensionsbezeichnung steht kein NHS!
    Also müsste man damit auf die Strasse dürfen, oder hab ich da auf der Pirelli-Seite was übersehn?? :denk:
    Eigentlich dachte ich die Dinger hätten keine Zulassung!

    READY TO REPAIR

  • Bei dem pirelli diablo supercorsa sp steht aber Road und Track dabei. Aber den gibts nicht in den Passenden Dimensionen.