Hattech Heckumbau Super Duke

  • Hi Guys,


    A few questions for those of you who installed the new heckumbau allready.


    The seat doesn't seem to neatly fit the frame. (You,ve reported that allready)
    Altough the advise is to cut 2mm from the lock-sparing in the frame to fix the lock, I think I need at least 5mm.
    Do you think it's a good idea to make the holes on the subframe wider (oval for example) so I can gain a few mm's?



    Futhermore I noticed that there's no seat to rest on for the two rubbers the most in front.
    Did you notice any severe cuttings in the rubber because of that?
    If so I will make them myself.






    Nice like this isn't it?



    Thx for your reply,


    Pjedro

  • Hallo SD Gemeinde,


    kurze Frage: Ist es eigentlich möglich, das originale SD Rücklicht mit dem Hattech Heckumbau zu kombinieren.
    Könnte mir vorstellen daß das zusammen mit der Sitzbankabdeckung besser aussieht als das verwendete "kurze" Rücklicht.

  • Sorry, dass ich den alten Thread wieder rauskrame......


    Wer im Forum hat nun das Hattech-Monoposto-Heck montiert?
    Noch niemand?


    Gibt's zu den mitgelieferten Pötten eine EG-ABE oder nur TÜV ?


    Gruss, Martin


    PS. Das Heck find ich den HAMMER !!

  • Weiß jemand ob es die LED-Rück-/Bremsleuchte auch einzeln zu kaufen gibt und
    ob die ABE hat?


    Bekannter möchte auf seine SD (keine SDR) so ein kleineres Rücklicht mit einem selbstgebauten
    Adapter montieren :denk:


    Machbar oder Blödsinn :denk:

  • den Bike-Grab kannst Du auch in D bestellen.


    Da er auch gerne für die die "dicken Bertas" :zwinker: verwendet wird gibts den beim Dieter im www.Hayabusa-Shop.de


    Kostet dort "normal" € 149,--



    :sonne:


    Ups, hab grade geschnallt das die Frage nach dem Bike Grap schon was älter war... :amen:


    Na ja, schad nix!

  • Zitat

    Original von Theduke990
    Weiß jemand ob es die LED-Rück-/Bremsleuchte auch einzeln zu kaufen gibt und
    ob die ABE hat?


    Bekannter möchte auf seine SD (keine SDR) so ein kleineres Rücklicht mit einem selbstgebauten
    Adapter montieren :denk:


    Machbar oder Blödsinn :denk:


    ich glaub die gibts bei louis....

  • Zitat

    Original von Theduke990
    ...kleineres Rücklicht mit einem selbstgebauten
    Adapter montieren :denk:


    Machbar oder Blödsinn :denk:


    Bestimmt machbar. Nur passen die Teile einfach selten ins Bild. Und das mit den selbstgebastelten Adaptern ist eben auch so ne Sache...


    Ansonsten die 07er Heckleuchte bestellen. Hab sie an meiner 06er montiert. Sieht auch ganz nett aus.