leovince für meine smc-r

  • huhu ! jo in den ersten 2 gängen geht sie nur durch gasgeben hoch.
    nur esd müsste akra mapping sein.
    offener und esd is dann evo 1 mapping.
    mfg

  • Hmm... Da frag ich mich echt warum meine das so nicht tut?!


    Ist denn deine im Serientrimm auch schon so gestiegen oder erst seit dem Evo 1 drauf ist? Und sag ma,l hast du das mit dem F1 schon in den Griff bekommen oder läuchtets immer noch?

    Letz fetz schrie der Frosch und sprang in den Mixer :peace:

  • Gibts es eigentlich schon einen Leo Vince Endtopf für die R oder ist das der Pott von den "alten" Modellen?


    Hat der dann überhaupt eine Zulassung?



    Gruß

  • hallo ! also mein leo is der von der smc . hat aber eben zu anderen esd wenigsten eine abe und das e zeichen am auspuff.
    ob jemals ein polizist das r in der abe vermisst is fraglich....
    gruss turbomika

  • Meiner Erfahrung nach schaun die da nicht nach.Hatte mit dem Leo jetzt schon 2 Kontrollen und nur bei der letzten hatten die den Aufkleber am Rahmen vermisst, wurde aber nur freundlich darauf hingewiesen den bitte noch dranzukleben, hab ihn aber versehentlich weggeworfen.Also ich denk mal so genau nehmen die es nicht.Die ABE ist für eine 690 SMC und das ist sie ja.

    :crazy: Wer andere in der Kurve brät hat ein Supermoto Heizgerät

  • hallo leute !
    wollte mal fragen was ihr meint was ich noch für meine smc-r an geld bekomme?
    is 04/2012 - 6000km runter
    würde mir vielleicht ne 990 smr holen wollen......
    mfg.

  • ja das er von der SMC is war uns klar, aber welcher is den das genau? der SBK EVO II oder der ONE ?

  • würde mir vielleicht ne 990 smr holen wollen......


    Die Smr ist schon auch geil, kommt halt auch immer darauf an was man mit dem Teil vor hat. Ich weiß nur dass ich meine SMC nicht mehr hergebe

    Letz fetz schrie der Frosch und sprang in den Mixer :peace:

  • Nein, denn im moment bekommt man (fast) keine neuen SMC-R´s mehr, und wer undbedingt eine will kann nur gebraucht eine erwerben, oder mit Glück noch irgendwo sonst wo eine bekommen. Vielleicht sind es 7.800€ ... aber der preis ist schon so hoch.

  • hallo leute !
    habe heute von cau chang ein päckchen bekommen :peace:
    drinnen war mein sportluftfilter :peace:
    habe den nun verbaut und muss sagen das man den unterschied auf jeden fall merkt (hatte den originalen drinnen noch) :peace:


    sieht nun wie folgt aus:


    offener pp deckel + sportluftfilter + leovince + evo 1 mapping


    wie gesagt fahrbarkeit is ja schon um einiges besser geworden wenn nun noch 1,2,3 ps dazugekommen sind is doch alles supi :peace:


    morgen fahre ich mal auf den prüfstand und lass mich mal überraschen........


    mfg.