Ich hab's geahnt...

  • Ich hatte heute das Vergnügen eine 2012er RC8R Probe zufahren.... Und was ist natürlich passiert? Ich hab se gekauft :grins:
    Geiles Teilchen, hat sofort gepasst wie ein Turnschuh, da konnte ich nicht nein sagen.. :sensationell::der Hammer:
    Morgen hol ich se ab und dann geht's auf die Piste!

    Racetrack Junkie

  • Glückwunsch :respekt:
    Die Begeisterung wird sicher lange anhalten.
    Ich bin immer noch begeistert wie am ersten Tag und hatte diese Saison bisher
    6000km ungtrübte Fahrfreude. :wheelie:
    Schöne Grüße

    RC8R
    1290SA

  • Glückwunsch :respekt:
    Die Begeisterung wird sicher lange anhalten.
    Ich bin immer noch begeistert wie am ersten Tag und hatte diese Saison bisher
    6000km ungtrübte Fahrfreude. :wheelie:
    Schöne Grüße

    Ha 6000 km bin so begeistert von meiner hab sie letztes jahr im august gekauft und hab etz ca.19000 km runter und keine renne dabei :wheelie: :wheelie: :peace: :peace: :peace: :peace:

  • Leck mich am Zückerli....ist das ein geiles Moped. Hab gestern ausgeladen und erstmal ne ordentliche Runde gedreht. Einfach der Wahnsinn! Werd mich dann heut mal an die Feineinstellungen begeben.


    RC82.JPGRC83.JPG

    Racetrack Junkie

  • Hallo,


    ja ist schon was feines so ne RC8!
    Dann mal viel Spass mit ihr


    Gruss


    Norbert

  • Hallo Storm..


    soll ich dir was sagen: MIR ging es exakt wie dir *lachenmuss*** durfte sie nen ganzen tag probe fahren... danach habe ich den händler angerufen und ihm mitgeteilt, wenn der preis stimmt, bekommt er sie nicht mehr..


    habe mir das gleiche modell geholt wie du... ne schöne weisse... ich habe am 31. Juli zugeschlagen ** grins ** und seither nuuur noch glücklich... :grins:


    viel spasss damit ** ich habe ihn... (auch wenn ich jetzt schon öfter gefragt wurde, ob ich das bike von meinem freund ausgeliehen habe ** :motzki:

  • Genau deshalb bin ich auf das Teil nicht aufgestiegen, sonst hätt ich zur neuen Duke auch noch ne Rc8 - hab bis jetzt jede Kante sofort nach der PF gekauft und es nicht bereut :grins:

    ____________________________
    vuasichtig foan und koan vieri lossn

  • bin das teil heute auch probegefahren!
    macht mächtig spaß!
    fällt sehr schwer das geile ding nicht gleich mit nach hause zu nehmen!
    bin noch am überlegen was ich mache!

  • Ich hatte heute das Vergnügen eine 2012er RC8R Probe zufahren.... Und was ist natürlich passiert? Ich hab se gekauft :grins:
    Geiles Teilchen, hat sofort gepasst wie ein Turnschuh, da konnte ich nicht nein sagen.. :sensationell: :der Hammer:
    Morgen hol ich se ab und dann geht's auf die Piste!


    schei*** mir ist GENAU das selbe passiert. Dabei wollte ich nur mal reinfühlen wie sich der V2 mit Doppelzündung fährt. Aus "kurz Probe fahren" wurden 2Stunden und ein Kaufvertrag.
    Dabei hätte ichs wissen sollen, das Ganze ist mir eins zu eins auch schon mit der Superduke passiert :Daumen hoch:

  • Dabei wollte ich nur mal reinfühlen wie sich der V2 mit Doppelzündung fährt. Aus "kurz Probe fahren" wurden 2Stunden und ein Kaufvertrag.


    Wenn es die Portokasse hergibt ... :grins:


    Glückwunsch zum neuen Mopped! :Daumen hoch:

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990

  • Der teuerste Turnschuh den ich kenne ,D Have fun ,)