Duke 200 Kühlwasser Verlust Kühlerdeckel

• News

Das Bike wurde zerlegt .
    Angeblich gibt es einen 5 cm langen offenen Schlauch, welcher so verlegt wurde, dass die Flüssigkeit immer wieder auf diese stellen spritzt.

Dieser wurde verlängert.morgen bekomme ich Fotos und werde diese online stellen...

Lg an alle

• wie darf ich das den verstehen?? Bike zerlegen ?? für nen Kühlerschlauch der von aussen auch gut zugänglich ist???? also viel schlauch gibts da nicht !! und der ist in 10 min. gewechselt!! Ich weis nicht warum dann deine kiste so lange in der werkstatt steht??

• Laut Explosionszeichnung gibt es da keinen offenen Schlauch. Macht ja auch kaum Sinn, das System ist geschlossen.

Gruß
    Michael

Meine Duke 125 ist jetzt punjabi

:wheelie:

• Überlaufschlauch, hat die einen??

Eine EXC hat einen, da drückt es aber nur Kühlflüssigkeit raus, wenn die Kühlflüssigkeit zu heiß wird ;)

GreeZ

• so, es ist vollbracht.

ausgleichsbehälter-schlauch verlängert und irgendwie mit kabelbinder befestigt, sodass die flüssigkeit im schlauch bleibt ( wie ein U geformt)
    + verlängert.

das neufahrzeug wurde mir total verregnet und dreckig übergeben und einfach draussen abgestellt.

ABER JETZT KOMMT ES:
    ich setze mich drauf und sehe 2 KRATZER welche bei der demontage der tankabdeckung herbeigeführt worden sind.
    ich also wieder ein und beanstandet.
    tankabdeckung wurde bestellt und schonwieder ein termin..... pffff ich sage euch was.....
    die details der abläiufe spare ich euch lieber. irgendwie total unorganisiert und ohne endkontrolle des fahrzeuges.
    positiv: der verkäufer ist top, ebenfalls herr B. in der wekstätte, aber verdammt nochmal alles was rundherum passiert ist darf nicht sein.

fazit: ich warte mal einige tage, den akrapovic slip hab ich zwar bestellt, wartet auf einbau, aber ich lasse das vorerst!

ebenfalls das mapping, leider, weil ich stinksauer bin.
    nichts desto trotz war es sehr toll auf meiner duke wieder zu fahren! super TEIL!!!!!!

• Bei mir (125er) kam das Kühlmittel aus dem Anschluss für den Schlauch zum Ausgleichsbehälter.
    Dieser Anschluss-Winkel wird einfach nur in den Deckel vom Kühler eingeklipst.

Allerdings haben die Inder den nicht entgratet = kein ein"klipsen" und daher nicht dicht.
    einfach rausgezogen, mit'm Schweizer Messer entgratet und allet is juhu ;-)

Gruß, Jan

• bei mir hat der noch nie geklipst, werde mir das mal ansehen.

Beruf: EAT bei einem großen Schwäbischen Automobilzulieferer ;)
    Berufung: Biken