akra from Milano

  • hi to everybody
    I forward you the photos of the new akrapovich for the SD directly from Milano EICMA
    I hope you like





  • mille gracie
    :perfekt:


    Vielen Dank für die ersten guten Foto´s der neuen Akra´s.


    Finde sie sehr gewöhnungsbedürftig,
    aber die haben schon was.


    Müßte die Teile mal live sehen.

  • ich mach mich nass.....


    das ist mit abstand die geilste anlage....!!!! :alter schwede: :sensationell:


    sieht aber sehr nach racing aus.....

  • Zitat

    Original von mario
    ....mal eine ganz andere form


    Von der Form her sind die ähnlich wie die BOS GP1 Dämpfer!
    Nur die Endkappen :teuflisch:
    Und dann noch in Carbon :alter schwede:

  • die haben aber kein abe, oder....?
    klärt mich auf.... :grins:

  • Zitat

    Original von asphaltfraese
    die haben aber kein abe, oder....?


    die hat abe .... und db killer wie du auf den unteren bild siehst ....


    minus 9 kilo an gewicht und über minus 2 kilo am konto ..... :teuflisch:

  • Zitat

    Original von SM-Mic
    Laut Powerpart onroad 2006 Katalog
    "Mit EC-Zertifikat erhältlich."



    danke.... :daumen hoch:
    oh man.... erst kommt hattech mit einem komplett heckumbau
    und jetzt seh ich das.....


    ich muss mal in mich gehen..... :prost:

  • Zitat

    Original von mario


    die hat abe .... und db killer wie du auf den unteren bild siehst ....


    minus 9 kilo an gewicht und über minus 2 kilo am konto ..... :teuflisch:


    und mein konto hat schon bulimie..... :daumen runter:

  • Heilige Mutter Gottes das ist ja :sensationell: kenne zwar schon die neuen akras aber das sie auch für die SD zu haben sind...Kann meine in ca. 2 Wochen abholen,hoffe ich komme schnell an diese anlage ran...wobei...ich meiner Freundin erklären muß warum sie nix zu weihnachten bekommt... :boxing:

  • geile Anlage! mit ABE ... das muß ich haben! :kacke:aufs Geld, man duked nur einmal. da kannste alles andere vergessen. meine Meinung

  • die machen schon was her. und dann noch das karbonheck. echt :respekt: davor. :daumen hoch:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Bin ich froh dass ich mir die Dinger niemals leisten werde können! Sehn schon sehr geil aus und mal ne komplett andere Optik :daumen hoch:


    @horst77: wenn du deine Leo´s wegen dem Akrazeugs wieder hergibst dann melde dich mal bei mir!

  • mir gefallen sie ganz und gar nicht. Ich mag halt die schlanke Edelstahl-Optik wie beim Original oder eben die Hattechs. Ich bin wirklich schwer am überlegen, ob das Hattech Heck dran kommt

  • Gibts diese Akras auch ohne den ganzen Carbon-Müll? Wenn ja, muss ich nicht mehr lange überlegen.


    Gruß
    Stephan