Duke 690 ab Bj. 2012...Underfloor von Remus

  • Krasses Teil :applaus:


    Mit nem kurzen Heck, z.B. R&G bekommt die Duke dann ne richtig kompakte Optik.


    Die Leistungsdaten sind ja auch ganz nett (insofern diese stimmen): +2,6HP/+1,1NM mit DBK bzw. +3,2HP/+5,2NM ohne DBK.


    Wobei ohne DBK die Lautstärke heftig sein wird :staun: Bin gespannt auf den ersten Soundcheck!


    Der Preis allerdings (985,00€ exkl. Mwst -> 1172€ inkl.) zum heulen ... :weinen:

    Einmal editiert, zuletzt von bnet ()

  • Geil, na endlich! Wobei das Ding ja wirklich scheißeteuer ist :staun: Nagut, war zu erwarten. Wobei ich es aber schade finde, dass die das Design so versaut haben. Das sieht aus, wie ein billiger Alu Kasten einfach unters Mopped geklatscht :Daumen runter:
    Die beiden Endrohre sehen auch irgendwie zu lang aus :denk: Naja, Soundmäßig wird das im legalen Bereich vermutlich das bisherige Maß der Dinge werden, aber sooo hübsch finde ich den persönlich wirklich nicht... Geschmäcker sind ja aber verschieden.

    Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan


    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Geil, na endlich! Wobei das Ding ja wirklich scheißeteuer ist :staun: Nagut, war zu erwarten. Wobei ich es aber schade finde, dass die das Design so versaut haben. Das sieht aus, wie ein billiger Alu Kasten einfach unters Mopped geklatscht :Daumen runter:
    Die beiden Endrohre sehen auch irgendwie zu lang aus :denk: Naja, Soundmäßig wird das im legalen Bereich vermutlich das bisherige Maß der Dinge werden, aber sooo hübsch finde ich den persönlich wirklich nicht... Geschmäcker sind ja aber verschieden.


    Naja es ist Edelstahl, das Ding wird richtig schick anlaufen denke ich!

  • Da hat wohl der Highscore seine Finger im Spiel gehabt. :Daumen hoch: Bin mal auf ein Foto von der linken Seite gespannt. Auf der nahaufnahme sieht es so aus alls wäre der Krümmer an der linken Seite am Dämpfer entlanggeführt. Is aber auch nur eine Fotomontage.

  • Upss ja der Preis ist recht sportlich.


    Hatte zuerst in der rechten Spalte gekuckt, da ging der Preis.


    Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil.


    Sonst ein feines Teil. Müsste man halt mal in Natura sehen/hören.



    Gruß Bernd

  • Das schöne dabei ist mit ABE ;) - Falls es mich mal legt und ich mein Akra dabei drauf geht kauf ich mir gleich die Komplettanlage.
    Da werden sicher noch andere Hersteller mit Komplettanlagen versuchen nachzuziehen.

  • [quote='bnet','index.php?page=Thread&postID=684200#post684200']Krasses Teil :applaus:


    Mit nem kurzen Heck, z.B. R&G bekommt die Duke dann ne richtig kompakte Optik.


    Die Leistungsdaten sind ja auch ganz nett (insofern diese stimmen): +2,6HP/+1,1NM mit DBK bzw. +3,2HP/+5,2NM ohne DBK.




    Frage:
    wo steht das mit den 2,6 bzw. 3,2PS.
    Ist da irgendwo ein Diagramm?

    Leistung ist nicht alles, es muss auch Spaß machen.

    - 690 Duke 4 Highscore -

  • Danke
    scheinbar bin ich blind auf den Augen.
    Motorradfahren macht aber trotzdem Spaß!

    Leistung ist nicht alles, es muss auch Spaß machen.

    - 690 Duke 4 Highscore -

  • hi


    also so gefällt mir die neue duke auch
    mit kurzen kz-halter und der zubehörmaske die ausschaut mit den lampen wie die der 3er und das geht schon


    aber dann ist die gabel immernochnciht einstellbar :(
    aber alles kann man nicht haben
    ist ja kein wunschkonzert^^


    ich bleibe aber bei meiner kleinen 3er
    die macht mich glücklich bei jeder ausfahrt


    mfg