Duke 12: Ganganzeige?

  • Hallo,


    Ich bin etwas verwirrt: Meinte gelesen zu haben, dass die aktuelle 690 Duke ne Ganganzeige hat.


    Jetzt hab ich seit gestern son Teil, Gänge werden aber keine Angezeigt!?


    Hab ich mich verlesen? Hat nur meine keine? Ode Hat keiner eine?


    Gruss
    Chris

  • ganganzeige musst einschalten.. über die "mode" taste tauchts dann statt den kilometerzählern (odo, trip1 und trip2) auf -> GEAr

  • ..na ja, einfach mal ausprobieren wäre auch noch eine Option gewesen.
    Ist ja nun die so, dass der Tache mit Knöpfen überfrachtet ist... :zwinker:

    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Klar ist easy n thread zu eröffnen aber die Basics kriegts DU nur über das Manual (Bedienungsanleitung bzw. Betriebsanleitung) oder via Suchfunktion hier.


    Im übrigen gibts schon X Thread's die es garnicht geben müßte wenn man sich mal hinsetzt schnell die Seiten Überfliegt, oder die Suchfunktion benutzen würde, oder bei der Fahrzeugübergabe jede menge Fragen gestellt hätte


    nee i reg mich jetzt nicht auf maul auch nicht rum aber letztens eröffnete einer n thread und maulte rum vonwegen tankanzeige würde nicht richtig anzeigen etc. derweilen war's die Temperaturanzeige die er für die Tankanzeige hielt


    Fakt ist hätte er das Manual gelesen oder nachgeschlagen oder bei der Übergabe gefragt hätte er kein thread erstellen müßen.

    :Kürbis: muss ordentlich gesichert werden damit er nicht abhanden kommt :Daumen hoch:

  • Da hab ich ja nochmal Glück gehabt.
    Hier passts rein.
    Wie erstellt man eigentlich einen Fred?
    Wollte wegen der Frage schon einen Fred eröffnen.....
    na ja aber....


    Menno
    lasst den Barney doch fragen, wenn ers überlesen hat.


    Hatte ich schon erwähnt, dass bei meiner kein deutschsprachiges Manual mit bei war. :der Hammer:
    War ich da ein Einzelfall oder ging das Anderen auch so??

    :Kürbis: FahrLässig :Kürbis:

  • Ich habe auch immer nur die Ganganzeige drinn. Damit lernt man km schätzen. Ich kann das nach 6.700 km mit meiner Duke IV in 14 Wochen schon ganz Gut.

    Ex
    Zündapp KS 50 Cross

    Piaggio Boxer Moped
    MZ 250 ET
    Yamaha 750 XS +750 XJ + 900 XJ
    BMW GS 1100
    KTM 690 Duke Bj. 12+13+(16 fährt jetzt mein Sohn)

  • Thx für die angeregte Diskusion über den Sinn dieses Threads und by the way für die Antwort!


    Ich hab die GAZ vorhin zufällig auch gefunden. Dachte eher an eine permanente Anzeige, wie bei den anderen bikes die ich zuletzt probegefahren habe. So auf den ersten Blick sah das Display aus wie das meiner SMC und ich sah keinen Anlass zu Suchen.


    Die Anleitung - was die wichtigen technischen Dinge angeht - kenn ich von daher auch von der SMC. Sorry, wenn ich lieber fahre, als zu lesen. Schließlich hat diese Gemeinde auch eine Daseinsberechtigung. Solange wenigstens einer sachlich antwortet ist doch alles gut.


    Cheers!