Naja...Zu der gebrauchten aus Stuttgart und ihren Power Parts....:
Ich fahre derzeit wie gesagt Streetfighter und an dem Hobel ist quasi nichts original, ausser Tank und Rahmen....
Der Rest wurde komplett umgestrickt und den Bedürfnissen angepasst. Aber darauf hab ich keinen Bock mehr...
Ich möchte nicht immer und immer wieder Geld in ein Fass ohne Boden werfen und jedes Wochenende schrauben...
Also wäre das überhaupt kein Kaufargument für mich...eher ne Notlösung gegen die jucken Finger ;)
Ich möchte einfach mal ne optisch ansprechende Serienmaschine, mit nem guten und benzinsparenden Motor und nem gutem Fahrgefühl/Handling.
Der Rest interessiert mich nicht. Und wenn ich von ca 150PS auf 70 runtergehe ist mir auch egal ob sie 70 oder 73 PS hat ;)
Und ausserdem möchte ich auch mal ne Maschine, die ich ab Werk selbst einfahre und auch mal brav zur Inspektion bringe (sowas hatte ich noch nie).
Musste ich jetzt mal kurz los werden...
Ansonsten noch ne Frage zum Thema 2013:
Der Händler meinte am Telefon was von "da wissen wir Ende Oktober mehr" und "dann zum Saisonstart"....
Habe das leider nicht so ganz verstanden...
Kommen die 2013er im März nächsten Jahres oder kommen die schon Ende des Jahres?