Zu mindestens is hier die Garantieverlängerung NIE rausgeschmissenes Geld
Mein Yamaha Händler meinte da nur:
Die Verlängerung kannst dir schenken, nur rausgeschmissenes Geld
Zu mindestens is hier die Garantieverlängerung NIE rausgeschmissenes Geld
Mein Yamaha Händler meinte da nur:
Die Verlängerung kannst dir schenken, nur rausgeschmissenes Geld
Mein Yamaha Händler meinte da nur:
Die Verlängerung kannst dir schenken, nur rausgeschmissenes Geld
Witzig. Der KTM Händler sagt "Was soll an der 690 schon kaputt gehen - das sind sehr robuste Motoren"
Witzig. Der KTM Händler sagt "Was soll an der 690 schon kaputt gehen - das sind sehr robuste Motoren"
Und wenn dieser Händler jedesmal ne 1€ Münze inne Sparsau wirft, wenn er den Spruch "Des hamma no nie ghabt!" loslässt, müsste er sich im Rentenalter ne Yacht kaufen können
Undn 690er LC4, der länger als 60.000km hält wurde auswärts von Briggs&Stratton gefertigt. Is aber nur ne seeeehr kleine Serie
interessant
ich kenne da welche davon
Herms?
Es gibt aber auch LC4 von STIHL, DOLMAR und HUSQVARNA
Nicht verwechseln!
Update zu meinem Post 1100: In der Montage hatte wohl jemand einen Schlauch der Benzinpumpe eingeklemmt, wurde prompt auf Garantie behoben und alles läuft wieder
4er Duke EZ 2/16 KM 4290
PP LED Blinker hinten links defekt. Nässe drin und es gehen nur noch 2 der 3 LED.
Ist mir gerade eben auf der Heimfahrt von der Spätschicht erst aufgefallen.
Duke 5 , 4000km. Tankdeckeldichtung defekt.
Duke 5 R 3200km
Infodisplay hat ein Defekt (Streifen von links nach rechts über das gesamte Display),
Aufkleber auf der Soziaabdeckung lösen sich jetzt schon an zwei Stellen.
Hab meinem Freundlichen die Bilder geschickt und warte mal auf die Antwort.
Grüße Wolfgang
Hier noch das Bild mit dem Display
Mein Querstrich ist weiter unten.
Und meine Dekore lösen sich auch ab
Nach Saison ende wird sie gewaschen, in den Bus gepackt und mit ner Liste ne Woche beim Händler geparkt. Soll der sich damit rumärgern
Duke 5 , 4000km. Tankdeckeldichtung defekt.
Mein Tankverschluss ist zwar nicht defekt, lässt sich aber nur mit größerem Kraftaufwand schließen.
Mein Tankverschluss ist zwar nicht defekt, lässt sich aber nur mit größerem Kraftaufwand schließen.
Glaub, das ist Standard. War bei meiner vorherigen ( Duke4 R) , und bei der jetzigen 5er auch so, das man stark zudrücken muss.
Glaub, das ist Standard. War bei meiner vorherigen ( Duke4 R) , und bei der jetzigen 5er auch so, das man stark zudrücken muss.
Bei mir auch so!
Heute eine merkwürdige Situation erlebt. Fahre so mit 110km/h über die Landstraße, und auf einmal ein komisches klackern, als wenn sich wo etwas gelöst hat. Mein Kumpel, der hinter mir fuhr meinte, es hätte voll aus dem Auspuff gequalmt und sehr gestunken. Hoffe mal, da kommt nichts nach. Lief danach normal weiter.
Kolbenreiber
läuft danach super, aber ned lang
Bei mir auch so!
Bei mir auch!
Kolbenreiber
läuft danach super, aber ned lang
Mach keinen Ärger
Muss ja auch dichten diese Dichtung die da ist.
Gruß
Norbert
Muss ja auch dichten diese Dichtung die da ist.
Gruß
Norbert
Ja, schon klar!
Bei der 390er, die ich vorher hatte, konnte man den Schlüssel abziehen und den Tankdeckel dann zudrücken.
Das geht hier nicht.