GoPro Hero 3

  • Was empfehlt ihr für Speicherkartenhersteller bei den 3er`n??
    Um genau zu sein Black Edition.
    Größe werd ich 32gb nehmen da die 64gb nicht so der Hit sein sollen, was Lebensdauer betrifft.

  • Weiß jemand was in Samnaun für die Black Edition aufgerufen wird ? Oder gibt's was wo man mal gucken kann ?


    Bin am überlegen ob sich das lohnt oder man die gleich hier kaufen kann



    von unterwegs...

  • Wir (Bruder u Vater) haben noch 349€ für die 1er Gopro bezahlt....Und das paar Monate bevor die 2er rauskam.


    Schon irgendwie komisch wie billig das Zeugs jetzt eigentlich ist :ja:

  • Hallo zusammen!


    Hab die Silver Edition und ein Problem mit der Video Bearbeitung!


    Wenn ich das gefilmte Video im Rohformat auf meinem PC speichere läuft es in Top Qualität. Aber wenn ich es mit dem Moviemaker oder Cineform Importiere und bearbeite ruckelt es und hat Bildfehler. Mein PChat 4 Giga Speicher.


    Kann ja nicht sein das es an dem Arbeitsspeicher liegen kann. Dann wäre ich ja wohl nicht der einzige mit dem Prob suf der Welt.


    Bitte um Hilfe.

  • Wenn es beim Bearbeiten ruckelt, ist es eigentlich egal, auch wenn es
    beim Editieren
    stört.
    Wichtig ist, dass am Ende das gerenderte Video ruckelfrei ist.


    Ich denke, dass das an den Programmen selbst liegt bzw. wieviele und wie komplexe Bearbeitungen du auf das Video anwendest.

  • haben sie nun das Problem mit den einfrieren schon in den Griff bekommen? kann man die black jetzt ohne Bedenken kaufen?


    mfg

    01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R


    :wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

  • hi hab meine Blacks jetzt ne weile und auch öfter in Gebrauch das freeze Problem kenn ich nicht.
    Das kommt auch nach meinen Wissen von den Speicherkarten.
    Ich nutze die Transcend 32GB Class 10 bei beiden gab nie Probleme.
    Trancend

    Einmal editiert, zuletzt von xtreme990R ()

  • hmm ich habe zur Zeit die drift.hd ghost Zuhause sie.gefällt mir sehr gut nur mich stört es das.es leider nicht so viele verschiedene halterungsmöglichkeiten gibt!


    mfg

    01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R


    :wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

  • hmm ich habe zur Zeit die drift.hd ghost Zuhause sie.gefällt mir sehr gut nur mich stört es das.es leider nicht so viele verschiedene halterungsmöglichkeiten gibt!mfg


    Ist so nicht ganz richtig, denn man kann die Drift, als auch andere Cams auch an den GoPro Haltern betreiben.
    Man braucht nur einen Adapter für die GoPro Halterungen .


    Was mich an der Ghost richtig stört, ist die Lücke in den Aufnahmen wenn eine neue Datei begonnen wird. Sind bei mir zwischen 1,5-2 Sekunden (genau 1 Sekunde und 17 Frames), und die natürlich dann genau dort ist, wo man eine schöne Szene gehabt hätte ist.

  • Hallo,
    ich finde die GoPro HD Hero 3 interessant, da sie die beste Actioncam ist.
    Die Auflösung ist so krass, das man denkt, man wäre mitten im Geschehen.
    Trotzdem bleibe ich dabei:
    Ich werde 16, dann wird die neueste GoPro gekauft.


    LG
    :wheelie:

  • gibt es von scan Disk.keine micro.sd die.so.schnell ist wie die. vom Link im vorherigem Post

    01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R


    :wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

  • Hi


    ich bin zurzeit auf Corfu und hab die Hero 3 Black und die Sony Action Cam dabei , leider bin ich nur mit einen 125er Roller unterwegs :Daumen runter:


    Die Sony macht aber um einiges bessere Videos wie die Gopro auch wenn die Sony nicht soviele Halter dabei hat ( iss mir egal hole ich mir alles aus dem Zubehör für kleines Geld)


    ich Filme zurzeit mit der Sony auf 1080/60 und die macht Videos das iss der knaller sowie auf dem Roller als auch unter Wasser !


    die Gopro schick ich wieder zurück und die Sony wird behalten


    und für 229 euro ein Schnapp


    Bei Gopro zahlt man mehr den Namen wie sonst was !


    gruß Axel

  • Hi Iceman,


    vielleicht sollte man zur Sony die wirklich schöne Aufnahmen macht noch sagen das sie bei 60fps KEINEN Ton aufnehmen kann.
    Das wäre für mich ein echtes KO Kriterium.
    Beim tauchen mag das schnuppe sein aber zum Moped fahren will ich auch den kernigen sound der SMC hören können. :teuflisch:

    [color=#ff6600]MoGG #94 Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit :grins::wheelie:

  • hi hab meine Blacks jetzt ne weile und auch öfter in Gebrauch das freeze Problem kenn ich nicht.
    Das kommt auch nach meinen Wissen von den Speicherkarten.
    Ich nutze die Transcend 32GB Class 10 bei beiden gab nie Probleme.
    Trancend

    Ich habe eine Hero III Black Edition und zwei 32GB SD- Karten.
    Zuvor hatte ich eine Black Edition mit 64GB SD, diese liegt nicht wegen der SD- Karte am Grund des Thunersees, aber seit ich die 32GB Karten verwende habe ich deutlich längere Akkulaufzeiten.


    Dass die 64GB Karten Probleme machen liest man aber öfters, deshalb habe ich mich beim zweiten Kauf gleich auf die kleineren beschränkt und gute Erfahrungen gemacht :)

  • Hallo Zusammen,


    hat zufällig schon jemand von euch mit dem Onlineshop Eglobal Central Erfahrungen gemacht ?


    das Impressum sowie die AGBs hören sich etwas nach Google-Übersetzung an.
    Die deutsche Facebook Seite scheint kaum bekannt zu sein allerdings hat die englische sowie die australische FB-Seite schon deutlich mehr Likes:
    AU
    UK


    Der Grund warum ich Frage:


    Dort gibt es die Hero 3 Black Edition Versandkostenfrei für ziemlich günstige 319€: :guckst du hier: hier
    Laut der Seite kommen keine weiteren Koste wie Einfuhrzölle, etc dazu.


    Wäre doch mal was oder ?


    Viele Grüße


    Dennis

  • Wo sitzen die denn genau? (Müsste ja EU sein wenns keinen Zoll gibt). Der Preis ist jedenfalls heiß!