390er !!:-)

• 7500er Service überstanden

-Flüssigkeiten kontrolliert bzw. getauscht
    -Griff wieder angeklebt
    -Rückrufaktion Kettenradträger (bestellt, Einbau nächste Woche) bzw Ritzelhalterung durchgeführt
    -Motorhälften wieder so verschraubt, dass kein Öl ausrinnt
    -keinen Grund für das schlechte Anspringen bei kalten Temperaturen gefunden
    -Kleinteile

340.-

:-)

• Das mit dem schlechten Anspringen bei Kälte ist ja ärgerlich. Ich bin auch ab und zu im Winter um null Grad unterwegs gewesen, da sprang sie immer auf den ersten Schlag an. Finde es seltsam, dass die Werkstatt nichts findet bei Deiner.

• unabhängig davon, das ich solche "Fahrvideos" einfach nur öde und fad find…
    wo, wie, was war da jetzt der (ein) (Reifen) Vergleich...

• Stiefel scheinen in der Gegend sehr billig zu sein :crazy:

Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins:

• Doch nicht so prickelnd die Pelle.?

Nö, wie kommst Du darauf?

unabhängig davon, das ich solche "Fahrvideos" einfach nur öde und fad find…
    wo, wie, was war da jetzt der (ein) (Reifen) Vergleich...

Ich bin schon als Fabelonkel bezeichnet worden und fahre einen "Scheisspneu". Bislang konnte man meine Angaben ja nur an den geschriebenen Buchstaben festmachen, jetzt gibt es ein Video dazu.
    Wir konnten jedenfalls gestern die neue Kamera meines Freundes testen, hatten am Abend viel Spaß beim Erstellen des Videos. Und trotz alkoholischer Getränke haben wir das noch einigermaßen hinbekommen... :sehe sterne:

Stiefel scheinen in der Gegend sehr billig zu sein

Ähnliches haben wir auch schon gesagt ...

R1.jpg

Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi

• Hi Marco,
    nein, bin nicht gedriftet. Mag so aussehen, war aber wohl nur ein kleiner Schwenk nach rechts.

Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi

• du manchmal springt sie auch brav an....nur manchmal halt nicht :-)

Meine stand seit Oktober und heute der erste Startversuch, sofort an.
    Beim Versuch los zu fahren ging Sie natürlich aus und nicht mehr an, nach 2-3 Startversuchen Batterie leer:(.

Man man von Anfang an zickt das Dingen beim Kaltstart :boxing: :boxing: :boxing:

• Meine hat seit November gestanden ! am Sonntag einmal den Startknopf gedrückt und sie war sofort da ! Kein zicken kein garnichts ! Hab ich wohl Glück mit meiner ! :wheelie: :Daumen hoch:

• Gott, bin ich neidisch auf euch!

Da ist ja kein Schlagloch auf der Strecke!

Keine Ölspur.

Kein stinkender Lada.......

:sensationell:

Meine Duke 125 ist jetzt punjabi

:wheelie:

• hm, "blöde" Frage, 1 mal im Jahr muss die 390er zur Inspektion, also jenachdem was eher eintritt, KM oder die Zeit. sind es denn jetzt 1000 + 5000, also bei 6000 km, oder bei 5000 km oder erst bei 7500/8500 km.
    Sorry, bin für sowas zu blöd, fahre sonst ja auch nur alte 30 Jahre Rochen, die anders wartungsaktiv sind :Daumen hoch: Helft mir mal bitte auf die Sprünge...

Und noch eine kleien Frage hinterher, wielange hat die Lütte den Garantie? 1 Jahr? Frage wegen so einem Öllecken... ich weißt ich könnte den KTM Händler fragen, der kann leider augenscheinlich nicht auf Emails antworten... alles *piep*

Danke Euch - Heiko

• Service Intervall ist alle 7.500 km oder 1x jährlich
    (beginnend mit der ersten Intervall, "kleines" Service - "großes" Service - "kleines" - "großes" - usw)

"Garantie" 24 Monate

• :winke: Ich bin auch wieder mal da.
    Start nach Einbau der Batterie problemlos, der Endschalterkontakt Bremslicht der Handbremse nachwievor bei Temperaturen unter 10°C besch...WD 40 hat etwas geholfen.
    Voriges Wochenende war ich zur Werksbesichtigung bei KTM in Mattighofen.Wurde von KTM-Wimmer organisiert und war recht interessant. Endmontage und Motorenfertigung (ein paar km weiter) haben wir uns ganz entspannt angeschaut, bei BMW wäre das bestimmt nicht so locker gewesen. 2007 hab ich mir in Zschopau das sterbende MZ Werk mal angesehen, traurig wenn Tradition nicht bewahrt werden kann. Mein Sohn ist nach seiner Aprilia Mille die 1000er MZ einige Jahre gefahren.
    Es ist tatsächlich so dass jede in Indien gefertigte Maschine nochmal gecheckt wird, das bremst natürlich den Auslieferungszeitraum aus. Dort hab ich die RC zum erstenmal gesehn, niedlich...Ich würde mich aber immer für die normale 390er entscheiden, das ist-wie immer-Geschmacksache.
    Schönes Wochenende !

Four wheels move the body. Two wheels move the soul.

• es gibt eine neue Version des Bremslichtschalters, habe ich läuten gehört :Daumen hoch:

Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins: