so, na endlich hatte ich mal Zeit meine aus dem Winterschlaf zu holen
die ausgebaute Batterie hab ich ein bissl aufgeladen, alle Flüssigkeiten kontrolliert, Reifendruck eingestellt,
gestartet, is sofort Angesprungen, läuft einwandfrei ![]()
einziger Mangel... ich hab 2 Schrauben vom kurzen Heck verloren
(gut, die waren auch nicht gesichert, somit...)
kleine Runde gedreht, Technisch alles bestens - Fahrerisch merkt man die lange Trennungszeit ![]()