390er !!:-)

  • Heutige Nachricht meines Händlers: Im August werden 100 Stück nach Deutschland geliefert (da kriegt nicht mal jeder Händler einen Vorführer). Ob die Händler diese dann an Kunden ausliefern oder als Vorführer einsetzen........bleibt abzuwarten. Informationen über weitere Anlieferungen liegen z.Zt. nicht vor.
    Ich hab mich schon darauf eingestellt, meine im Oktober zu bekommen, vielleicht passend zum Geburtstag. :Daumen hoch:


    Zitat eines anderen Händlers von heute: "Ich bin mir garnicht sicher, ob wir die bereits für 2014 vorliegenden Bestellungen in 2014 ausliefern können."


    Gruss Wolli


    was wieder weniger hoffnung macht...


    wobei...vielleicht is das bei uns im ösi-land ja doch anders :)

    Puch Maxi GS2
    390 Duke
    690 Duke 5

  • Wenn das so weitergeht nehme ich meine auf jeden Fall, egal wie spät.
    Dann wird sie an den Höchstbietenden verkauft ;-)

  • Juhu, hab heute auch nen Liefertermin von meinem Händler genannt bekommen, und, nicht juhu, es ist September!
    Er bekommt nen Vorführer und eine weitere 390er im August, dann eine im September. Und dann noch ein paar ab Oktober. Da ich im Februar als Nr. 2 bestellt habe, bekomme ich die im September.
    Muss ich mich jetzt freuen? :traurig:

  • jaa so langsam wird das kribbeln untern den fingernägeln unerträglich :sabber: hab schon ne plate von dem ganzen haare geraufe :crazy:



    wo seid ihr den so versichert? bzw werdet ihr eure 390er versichern?


    hab gestern mal mit mein herrn von der allianz geredet (ja ich weis net das günstigste aber nur gute erfahrungen mit denen gemacht ;) ), der meinte 193 öcken mit 150TK ( Hab SF2 fahre auf 35%) KFZ steuer 27€ im jahr

  • Mir ist es schon irgendwie Wurst ob und wann sie kommt, bin jetzt die nächsten 3 Wochen eh weg auf Urlaub und dann ist die Saison eh schon bald gelaufen !
    Werde darauf warten und mal sehen ob ich sie dann überhaupt noch haben will oder ich sie weiter Verkaufe ?!


    Etwas hab ich daraus gelernt, sicher keine neue KTM mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :motzki: Verarschen kann ich mich selbst ... Bravo KTM, ihr schaft es sogar die freude an neues Motorrad zu vermiesen !

  • Um die Wartezeit sinnvoll zu nutzen,


    gibt es bei KTM schon mal die Bedienungsanleitung. Wenn die 390'er da ist, habe ich ja eh keine Zeit mehr zum lesen :wheelie:


    Hier der Link: Anleitung


    jetzt frag ich mich aber, wieso der anleitungs-link nur mehr kauderwelsch anzeigt...
    hmmmmmmm...irgendwas hats da...
    hat sichs wer runtergeladen? wenn ja, wäre es möglich mir das pdf zu schicken ?


    HAT SICH ERÜBRIGT ! ! !
    konnte per download öffnen :tröst:

    Puch Maxi GS2
    390 Duke
    690 Duke 5

  • Eine Email von KTM an mich Sehr geehrter .........


    vielen Dank für Ihre Mitteilung und das damit verbundene Interesse an unserem neuen Produkt!


    Mit der kürzlich erfolgreich vorgestellten 390 Duke bringt KTM ein universelles und weltweit nachgefragtes Straßenmotorrad auf den Markt, ausgestattet mit hochwertigsten Komponenten sowie modernster ABS Technologie von Bosch.


    Für KTM haben höchste Qualitätsstandards in der Fertigung oberste Priorität. Um dieser Prämisse gerecht zu werden, musste der Start der Serienproduktion der 390 Duke um einen Monat verschoben werden, so dass der Versand der 390 Duke zum weltweiten Vertriebsnetz der autorisierten KTM Vertragshändler erst jetzt starten kann. Seit Ende letzter Woche liegen unseren Händlern die die Liefertermine der vorgeorderten Fahrzeuge vor.


    Wir bedauern diese Verzögerungen und bedanken uns für Ihr Verständnis!


    Mit freundlichen Grüßen" zum Glück is meiner im Urlaub ....

  • Wen dem so ist das die Händler die Termine schon haben, sollte ich meinen wohl mal besuchen. Der hat sich noch nicht gemeldet.


    Bin ich mal gespannt..

  • Mir wurde gerade der Oktober als Liefertermin gennant. Sollte ursprünglich im September kommen. Aber den einen Monat halte ich auch noch aus.