Ich schaue mal, ob ich irgendwann mal einen eingerittenen Vorführer fahren kann, der dann bis ohne schlechtes Gewissen bis zum Schaltblitz gezogen werden darf.
Die 390er Duke habe ich leider nicht bis zu Drehzahlbegrenzer ausfahren können,da der Vorführer keine 100km auf der Uhr hatte und demnach auch keine 1000km.;)
ist sicher besser etwas zu warten und dann noch mal eine Eingefahrene zu probieren
auch wenn's dazu immer wieder Diskussionen gibt...
ich bin der Meinung das der Motor erst nach einer gewissen Einlauf Phase richtig läuft und auch dementsprechend seine Leistung erreicht,
zB. konnt ich eine deutliche Veränderung in den knapp 1.000Km feststellen,
die Laufruhe und das Drehmoment hat sich verbessert, eben so springt sie leichter an als Anfangs, abgesehen davon das die Fahrer/Motorrad Einheit auch Harmonischer wird...
all die unterschiedlichen Vergleiche mit anderen Marken/Modellen kann ich nicht Beurteilen da für mich immer klar war...die KTM oder keine