Muss das ätzend sein
Alle warten auf Moppedwetter und ihr auch noch gleichzeitig auf das fahren der neuen R.
Kann man nur hoffen das das russische Tief Anfang März nicht zu uns kommt...
MfG Julian
Ktm Duke R 2013
-
- 690 Duke 3
- marius60
-
-
So Leuts, es ist passiert. Meine neue und ich sind vereint.
Nach der Einweisung, bin ich schnell los so lange es noch trocken war. Bei Minus 1,5 grad war das ganze schon ar...kalt
Jungfernfahrt mit Tücken. Ich hatte den Pilot Power früher mal auf ner 10er Kawa. Aber ich hab vergessen wie Kacke der Reifen in kaltem Zustand ist(besonders neu). Also links rum auf die Hauptstraße und....Heck rutscht weg
Toll dachte ich, erste Fahrt und neues Teil Schrotten
Aber Rest des Weges war dann ok. Sie ist schön straff gedämpft aber immer noch angenehmer wie ein Supersportler. Bremsen sind ein Traum. Bin auf den ersten Metern Super zurecht gekommen. Bin glücklich happy und jetzt Scheit es auch bei uns. Glück gehabt! Sooooooooonnnnneeeeeee komm jetzt!Gruß
-
Gratuliere Rouven
- die Kombination von A...kälte und nagelneuem PiPo ist ja auch sicher keine ungefährliche, aber das Heck in der Kurve "kommen" lassen wirst du bald lieeeeben - ging zumindest mir mit der 12er Duke so... 
Viel Spaß mit dem Teil! (ich Weichei hab meine immer noch beim Händler stehen, müsste heute grad wieder die Langlaufski auspacken, um sie abzuholen - und überbrück die Wartezeit mit der Enduro. Kann sich ja wirklich nur noch um Tage handeln...)
So long,
da Wolf
-
Reifen,Tripmaster,Heck und Navihalter montiert:
-
Wünsche viel Freude mit der R. Ist das ein Evotech Heck? Sieht gut aus, schön knackig!!!

-
Wünsche viel Freude mit der R. Ist das ein Evotech Heck? Sieht gut aus, schön knackig!!!

Richtig
aber mit anderem Rücklicht mit E-Nummer 
-
Mit welcher Erstbereifung kommt den die R?
-
Die R kommt mit Michelin PIPO, habe meine bereits umbereift auf Metzeler M5

-
Meine Conti Attack SM

-
Erstmal Hallo an alle

Hab mich hier vorsichtshalber schonmal angemeldet da ich mir sehr wahrscheinlich nächste Woche ne 2013er Duke R holen werde
Bin mit 16 2,5 Jahre lang ne Husqvarna SM125 gefahren, nach langer trödelei und hin und her hab ich mich jetzt endlich berappelt und werd dank des neuen EU Führerschein mit 24. den Richtigen Schein machen.Wollte mir eig. ne 690 SMC R holen bin jedoch leider nur gute 173cm groß
Als ich dann jedoch letzte woche die Duke R live sah hab ich mich sofort verliebt....Jetzt zu meiner eig. Frage...
Konnte von euch jemand etwas Rabatt beim Kauf der R rausschlagen?
Bei den 690ern kann man ja fast froh sein wenn man eine zum Listenpreis bekommt
-
-
Auch meine 690er R ist seit 18.02.13 da. Bleibt aber wetterbedingt noch bis zum Orange-Day beim Händler, da hier alles eingepökelt ist. KTM hat überpünktlich geliefert. Eigentlich war Ende März vorgesehen. So bleibt noch Zeit, Alu-Spoiler und kleines Windschild zu bestellen. Im Mai geht's dann nach Süd-Ost-Europa.

Gruß aus dem Rheinland
Hans
-
Von wo kommste Hans?
Grüße aus Bitburg :) -
Hier mal der Heckumbau von KTM Hannover an der neuen R:
-
Sehr Hübsch!!

-
Jop sieht sehr gut aus!
Nur noch die seitlichen Schrauben schwärzen bzw schwarze rein

-
mit wenig Aufwand viel erreicht

-
Hammer optik......
-
Sehr Hübsch!!

Der ist auch gut verarbeitet ...... nur leider darf man das Nummernschild nicht von der Rückseite montieren.

-
Die Jungs von KTM Hannover sollten lieber Linsenkopfschrauben mit Innensechskant verwenden.