Bilder des LeoVince Karbonauspuff mit querliegenden Töpfen

  • so, wie war das mit den Fußrasten? Meine passen nicht mehr! Soll ich mir längere schrauben besorgen, und unterlegscheiben dazwischen, oder ne mutter dazwischen, oder wie hab ihrs gelöst? Abgesehen von der SOLOFAHRT NUMMER!

  • meine werkstatt hat mir extra "unterlegscheiben" aus alu gedreht, so circa 7 mm stark. ich denke mal, nee mutter und nee längere schraube tut es auch, denn du siehst die dinger nachher nur, wenn du danach suchst.


    die scheiben (mutter) drunter, längere schrauben und schon passen die hinteren rastenhalter wieder dran :)


    bengel

  • muchas gracias,hol mir dann 6 längere schrauben und entweder unterlegscheiben oder muttern oder so was!
    brauch jetzt erstmal n neuen hinterrad reifen, hol mir wieder den diabolo bei mopedreifen.de für 150,euro, ist das okay?
    Denn was von letzter saison noch übrig war hab ich gestern gröstenteils mit unsinn verbrannt, ham wheelies und stoppies auf leeren parkplatzt gemacht! Aber sobald ich neue reifen hab, wird dem aktuellen noch der letzte ritt serviert, ohne ´zu viel sauerei bis gar nichts mehr geht!

  • @maxiajh


    ich wechsel demnächst auf Pilot Power.
    Kannst dann von mir den hinteren Diabolo haben.
    Der hat dann noch ca. 3-4mm drauf.


    Der vordere Reifen ist Blank.
    Will aber nicht nochmal den Diabolo fahren.


    Wie gesagt, wenn es soweit ist, kannst Du den Hinteren haben.
    Mußt ihn Dir nur abholen kommen :teuflisch:

  • cool, vielen dank! Mach ich doch sehr gerne! wie war das, 70kilometer zu mir,oder, ist doch nichtss!

  • Zitat

    Original von SM-Mic
    @maxiajh


    ich wechsel demnächst auf Pilot Power.


    Nimmst du dann auch gleich den PP 2CT?
    Hier kostet der Satz komplett montiert+gewuchtet EUR 290,00 :teuflisch:

  • Blacky


    genau, den 2CT werde ich nehmen.
    290 € ist ein Top Preis :daumen hoch:


    Mein bestes Angebot sind z.Z. mit Montage 320 €
    Aber ich werde mich mal bei Deinem Händler schlau machen.
    Einfach nur die Reifen - ohne Montage.


    Für´s Montieren und Wuchten hab ich ne´n Bekannten an der Hand!
    Da zahl ich für die Montage der zwei Reifen samt wuchten 18 €

  • Moinmoin,


    für alle Leoquerfans und solche die es werden wollen hier ein Zwischenbericht von meinem Umbau i.V.m. Hattech Heck.


    Das Hattech Heck passt meines Erachtens nur vernünftig, wenn man die Kontur des geschwungenen Plastik- Heckunterteils hineinbiegt. Das sieht dann nicht nur gut aus sondern lässt sich auch spannungsfrei montieren und man kann die Schrauben richtig fest anziehen. Das Biegen kann man fast von Hand unter Zuhilfenahme eines Kunststoffhammers machen.


    Um die Auspuffe maximal nach oben zu bekommen, muss ein neues Loch in die Auspuffschellen gebohrt werden. Nur dann kommt das Schnüffelstück so hoch, dass das Nummernschild auch bis unter die Unterkante der Kennzeichenleuchte montiert werden kann.


    Die kegelförmige „Unterlegscheibe“, welche den sichtbaren Abschluss nach außen bildet, muss dann am Radius ein paar Millimeter abgeflacht werden, damit sie noch passt. Den nach oben überstehenden Teil schneidet man radiusförmig ab.


    Die Pötte stehen dann so ausreichend hoch, dass auch die relativ lang bauenden Rizoma Zero Blinker noch gut passen ohne an die Carbonhülle zu stoßen.


    Falls ich meine Kamera nicht vergesse gibt es in Kürze noch ein paar passende Bilder zu dem gerade beschriebenen.


    Bis denn


    Hatschi

  • hatschi


    Ich würde es auch begrüssen wenn du Fotos machen würdest.
    Ich habe gerade gestern angefangen mit dem Umbau - wäre also schon eine Hilfe für mich :perfekt:
    :konkret krass:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Nabend,


    hab nen Soundcheck ohne DB Killer gemacht. Ergebnis: Mir wären fast die Ohren abgefallen (ich hab mal offene Termignonis anner Ducati gehabt - aber DAS hier ) :knie nieder: :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von hatschi
    Nabend,


    hab nen Soundcheck ohne DB Killer gemacht. Ergebnis: Mir wären fast die Ohren abgefallen (ich hab mal offene Termignonis anner Ducati gehabt - aber DAS hier ) :knie nieder: :daumen hoch:


    Besten dank!
    Werde auch mal die DB Killer demontieren und mal schauen was da abgeht..... :grins:
    Ich mach schon mal nen Termin beim Ohrenarzt... :lol: :lol:


    :teuflisch:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • nochmals fragen zu schrauben für fußrasten! War im Baumarkt und wollte schauben holen! Kann es sein das das kein metrisches gewinde ist, oder spezial schrauben? Brauch die ja ca 7 bis 10mm länger, alternative wäre auch die beiden hinteren schrauben der original auspuff anlage bei ktm 4 mal nachzubestellen! Die sind 6mm länger! Und die beiden brauch man ja erstmal nicht mehr!
    Oder

  • Zitat

    Original von SM-Mic
    An meiner SD waren das aber keine Torxschrauben mit denen die Fußrasten festgeschraubt waren :sehe sterne:


    Ich glaube das waren Imbusschrauben :teuflisch:


    Sicher? Ich habe meine erst am Sonntag demontiert und das waren Torx. Imbus mit´m Hammer reinhauen zählt nicht :lol:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.