Tankdeckeladapter / Ritzelabdeckung

  • da kann man sich dann einen deckel mit entlüftungsventiel draufschrauben wie es jede strecken- sumo/enduro hat.


    +Tankdeckel is in allen lebenslagen zu 100% dicht
    -Tank is nicht verschließbar

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

  • Sehe bei nem Treffen die Leute in den Tank pissen.

  • Soweit ich weiß gibts das Teil, genau wie die Alu CnC Ritzelabdeckung, nur bei dem Händler.


    Ist mein Händler und sehe die Dinger jedes mal im Regal liegen, sehen echt lecker aus

  • genau wie die Alu CnC Ritzelabdeckung, nur bei dem Händler.

    :sabber: :sabber: was? wie? wo? :sabber: :sabber:
    von KTM extra für die 690er?? was soll der spaß kosten und gibt es bilder??

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

  • 60€ :motzki: im leben nicht. 10 oder 15 wären ja okay aber nicht 60 taler für ein stück metall das in der herstellung nedmal 3€ kostet!!!!

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

  • 60€ :motzki: im leben nicht. 10 oder 15 wären ja okay aber nicht 60 taler für ein stück metall das in der herstellung nedmal 3€ kostet!!!!


    was geil ist kostet halt. :grins::lautlach:

  • Das lässt der Händler speziell anfertigen,
    Kein KTM Powerpart Teil, genau wie der Tankdeckeladapter


    Kosten sicherlich auch mindestens um die 20€ in der Herstellung, wird alles komplett gefräst.

  • Soweit ich weiß gibts das Teil, genau wie die Alu CnC Ritzelabdeckung, nur bei dem Händler.


    Ist mein Händler und sehe die Dinger jedes mal im Regal liegen, sehen echt lecker aus



    jA ABER DA IS ES ZUR zEIT AUCH NICHT LIEFERBAR.


    Weiß jemand Abhilfe gibt so viele cnc leute :sehe sterne:

  • Servus Männer,


    Ich hab die Ritzelabdeckung und sie sieht echt super aus, viel besser als die billige Plastikabdeckung.
    Der wohl einzigste Nachteil ist das es kein PP ist und deswegen nicht 100% so eloxiert ist wie die KTM Parts.
    Aber das ist echt geringfügig. Könnt euch gerne selber überzeugen im Anhang!


    Die Fußrasten sind auch keine PP aber die Zündungsdeckelschraube schon. Diese söllte recht gut als Vergleich dienen!


    Wundert euch nicht das auf meiner Abdeckung "Schleenbecker Moto" zu lesen ist.
    Für Teile die nichts kosten macht man gerne Werbung :peace: