also leute das thema gibs eigentlich schon sicher hundert mal im forum aber mal ne frage an euch.
warum ich eigentlich auf dieses thema komme. hab halt gemerkt das meine 2010 mit 2300 km der motor halt bissal klackert.....
also so wie ventile oder steuerkette halt. das geräusch ist mal bissal lauter mal leiser, mal bei wenig gas mal bei mehr gas. im kalten oder warmen zustand, halt durch die bank is ja bei ktm bekannt das sich das a bissal laut anhört als bei andere. is mir auch eher wurscht weil sie läuft ja top...
aber das was ich meine ist, hab jetz halt einfach mal, (weil das erst meine 2te ktm 1 topf 4takt ist, sonst halt ducatis, husaberg, yamaha, suzuki usw. alles mx, enduros, supermoto oder quads) im forum nachgeschaut themen zu klackern vom motor und so sachen. weil ich auch ne wr 450 f sumo in der werkstatt stehn hab und die ist halt um welten leiser.
meisten gabs die anwort: keine sorge ist so oder hat meine auch. aber auch genug anworten wie, war bei meiner auch-steurkette, spanner, nockenw.lager usw usw.
km leitung unterschiedlich. gibs da wirklich solche unterschiede von 690er zu 690er. die eine läuft 40000 ohne probleme ne andere 100 km und schon ölverbrauch wie ein alter 15er steyer
würd mich nur mal interessiern was die allgemeinheit so erlebt. begeistert oder entäuscht ist von den 690er model. ist jetz von meinen rund 20 bikes die ich hatte, die neueste bzw. mit wenigsten kilometer. hab mir schon gedacht so etwa 25000 ohne probleme draufzufahren..
mfg